Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Insel Pellworm...IV...

...haben wir natürlich auch besucht! Die Freude war riesig endlich wieder so nahe an unserem Leuchtturm zu sein und wir haben hier sehr lecker zu Mittag gegessen!
Mit dem Womo unterwegs auf Nordstrand mit unserer Shannon und meiner Edda!

April 2014

Die Insel Pellworm...II..
Die Insel Pellworm...II..
Joachim Irelandeddie


Die Insel Pellworm...III...
Die Insel Pellworm...III...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 4

  • Sichtweise 19. Juni 2014, 19:36

    Aus dieser Perspektive habe ich den Leuchtturm auch noch nicht gesehen.
    Von wo aus hast du ihn aufgenommen Joachim?
    Ich war schon 2 mal auf Pellworn und mindestens 10 mal am Leuchtturm. Aber dieses Lokal habe ich noch nicht gesehen oder ich bin mit geschlossenen Augen dran vorbei gelaufen/gefahren.
    Klasse Aufnahme und Perspektive.

    LG
    Michael
  • acinos 19. Juni 2014, 7:03

    nettes Plätzchen zum Relaxen.
    Klasse Szene.
    LG
    acinos
  • sumsum5 18. Juni 2014, 23:20

    Man hätte für dich aber wirklich mal aufräumen können .;) Mülleimer und den grünen Tisch mit dem Stein weg ,dann hättest du einen besseren Ausschnitt gehabt .
    Um mal zu sehen wie es dort aussieht ,ist es aber gut .
    Lg Sumsum5
  • alicefairy 18. Juni 2014, 21:50

    wo issn das??????????? :O!
    Lg Alice