Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Insel Pellworm...II..

...haben wir natürlich auch besucht! Es war eine schöne Wanderung über den Deich zum Leuchtturm hin! Es ist alles noch so vertraut und schön!
Mit dem Womo unterwegs iauf Nordstrand mit unserer Shannon und meiner Edda!

April 2014

Die Insel Pellworm...
Die Insel Pellworm...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 20. Juni 2014, 23:32

    herrliche weite
  • Ernst Erdle 20. Juni 2014, 18:20

    balsam für die seele
  • sumsum5 18. Juni 2014, 20:44

    Da ist Leben in deinem Bild . Gefällt mir sehr gut .Die Farben ,der Leuchtturm und die Tiere ....einfach schöööööööön.
    LG Sumsum5
  • Sichtweise 18. Juni 2014, 19:21

    Auch hier eine wirklich schöne Pellworm-Aufnahme.
    Den Leuchtturm hast du klasse im Bilt platziert.

    LG
    Michael
  • Cepheus 18. Juni 2014, 14:12

    Es wirkt so schön ruhig und idyllisch! Da kann das Herz aufatmen! Klasse!
    LG Simone
  • acinos 18. Juni 2014, 5:35

    sehr schön mit dem Leuchtturm.
    LG
    acinos
  • pinkiii 18. Juni 2014, 2:00

    Find ich einfach nur schön. Ist schon ein krasser Gegensatz zu den Alpenfotos, wobei mir Bilder am Meer immer besser gefallen. Ich liebe einfach die See
    lg pinki