Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Insel Pellworm...

....haben wir in unserem Osterurlaub natürlich auch besucht! Es ist alles noch so schön und vertraut! Hier kommen wir bestimmt wieder hin!
Deichwanderung zu "unserem" Leuchtturm und zum Mittagessen! ;-)
Mit dem Womo unterwegs auf Nordstrand mit unserer Shannon und meinem Schatz, meiner Edda

April 2014

Unseren Osterurlaub...XXIX...
Unseren Osterurlaub...XXIX...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 8

  • Stefan Schwetje 8. März 2015, 20:09

    Schönes Foto !
    Ja, die Lust aufs Meer steigt dadurch (lechz)
    Gut, das ich mitsamt Familie Ostern 2015 auf Langeoog verbringe, das wird Genuß und gleichzeitig Arbeit für meine neue Kamera :-)
    LG Stefan
  • risch andre 29. Juni 2014, 1:48

    So schaut es aus an der Küste. Weite ,Ruhe und Zeit um nachzudenken.

  • ElkeS. 27. Juni 2014, 10:30

    ein bild, das die Weite der Landschaft verdeutlicht.
    LG Elke
  • Manuel Gloger 20. Juni 2014, 23:35

    Ein solcher Urlaub gefällt bestimmt auch dem Hund. Shannon erfeut sich bestimmt am weiten Auslauf.
    LG Manuel
  • Dirk Singer 20. Juni 2014, 7:43

    Immer auf dem Teich lang und das Ziel fest im Blick,
    schöne Aufnahme von Edda und Shannon!

    Lg Dirk
  • Sichtweise 18. Juni 2014, 19:18

    Das ist ja mal eine ganz fantastischer Pellworm-Aufnahme.
    Das schöne Licht hast du prima genutzt.

    LG
    Michael
  • Markus 4 18. Juni 2014, 8:43

    die Mütze in dem herrlichen Sonnenschein scheint Widerspruch zu sein. Aber nur für den, der noch nie am Meer war
    Habedieehre
    Markus
  • acinos 18. Juni 2014, 5:34

    sehr schön mit der Weite und den Blick über den Deich.
    LG
    acinos