Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

die Insel Mirihi im indischen Ozean

unvergesslich, paradiesisch,
ich habe dieses Bild als Bildschirmschoner installiert, es erfreut mich jeden Morgen auf`s neue..

Kommentare 19

  • Joachim Kalkhof 23. April 2012, 9:28

    In der Tat - Du warst im Paradies, Du Glücklicher!
    LG Joachim
  • TOMO11 22. April 2012, 21:59

    Ein Panorama , dass man eine perfekte Idylle nennen kann. Perfekte Arbeit.
    LG Thomas
    P.S kommt zu meinen Favs.
  • Anka R. 21. April 2012, 14:21

    Ja lass mich träumen Juan, träumen von dieser schönen Landschaft :-))
    Ich war noch nie an solchen Orten, aber durch Dein Bild bin ich ja irgendwie dort :-))
    L.G. ANKA
  • Nora F. 20. April 2012, 22:30

    hach.....malediven... das schönste reiseziel der welt!!!
    eine super sehnsuchtsaufnahme ;o))
    lg, nora
  • Bernd Peter Lindgens 20. April 2012, 20:41

    Ein herrliches Panorama,da möchte man doch gleich die Koffer packen.
    V.G.Bernd !
  • heide09 20. April 2012, 19:37

    Muß des Herrgotts Sonntagsarbeit gewesen sein!
    VG Ania
  • Josef Schließmann 20. April 2012, 16:08

    Sieht das schön aus, ein herrliches Bild, da krieg ich Fernweh.

    LG Josef
  • scherzkeks35 20. April 2012, 13:06

    ....ein Bild für die Wand! Herrlich und traumhaft schön!
    LG Scherzi
  • merumi 20. April 2012, 12:47

    träum.....türkis kann ja so glücklich machen.....da wär ich auch gerne,.....
  • liesel47 20. April 2012, 12:25

    Ja, Juan, das kann ich Dir gut nachfühlen und Deine Sehnsucht kenne ich nur zu gut. Ich war mittlerweile auf 13 Inseln und da müßte man doch eigentlich genug haben aber eine schönere Idylle als die Malediven gibt es wohl kaum. Aber mit jedem Jahr Älterwerden schwindet die Hoffnung, sie noch einmal zu sehen...
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Liesel
  • Gisèle W. 20. April 2012, 12:20

    Das Meer und der Himmel so blau. ein Urlaubsort im Paradies
    LG, Gisèle
  • Thesmi 20. April 2012, 12:18

    Ja, da kommt Freneh auf.
    Sehr schön abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Makrodoro 20. April 2012, 11:52

    einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Philomena Hammer 20. April 2012, 11:31

    ............., dass kann ich mir gut vorstellen. Wenn das nicht ein traumhafter Anblick ist, was denn dann??
    LG
  • JeannyL 20. April 2012, 11:26

    Südseeträume, so wunderschön Juan
    LG Jeanny
  • Linnemedia Fotos 20. April 2012, 10:41

    Klasse ! Urlaubsfoto
    G v Dieter
  • warei 20. April 2012, 10:36

    Das glaube ich dir, Juan.
    LG Waltraud
  • Bernd Tolksdorf 20. April 2012, 10:32

    Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne !
    LG Bernd
  • Alfi54 20. April 2012, 10:32

    hat auch einen tollen Effekt ... besonders nun bei dem miesen Wetter hier ... LG Alf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Juan`s Ferienbilder
Klicks 1.429
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2