Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.421 5

tmwessel


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Die Insel Föhr

Winterliches Föhr aus 8.000 Metern Hpöhe

Kommentare 5

  • Maren W. 3. Oktober 2011, 22:24

    wow, tolle aussicht von da oben...
    grüsse maren
  • tmwessel 6. April 2011, 16:37

    Hallo Stefan, hallo Werner,
    das ist ja peinlich. Danke für Eure Hinweise, ein bißchen war ich selbst unsicher, ob das nun Föhr war oder nicht. Also gut, Pelworm. Ist auch schön.
    Danke und Gruß, TMWessel.
  • Werner Behringer 5. April 2011, 7:30

    Stefan hat Recht!
    Aber schön ist auch diese Ansicht von Pellworm.
    Gruß Werner
  • Stefan S.Schlüter 4. April 2011, 17:21

    Hallo!
    Schönes Foto und sehr klar! Nur ist das nicht Föhr, sondern wohl die Insel Pelworm.
    Hinter der zweit oberen Flügelspitze kann man auch noch die Hallig Nordstrandischmoor gut erkennen.
    LG Stefan
  • EG BAM 3. April 2011, 14:28

    So lerne ich mal Föhr kennen! Dein Bild ist wie eine
    Straßenkarte - es gibt uns einen guten Überblick!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 3.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.4 mm
ISO 80