Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Die Insel der Bonsai's

Sie bewohnen hier nur solche Felsnischen, wo sie sich bei einem Wetter wie im Augenblick in einen hinteren Höhlenteil retten können, wie die Tentakel der Seepocken in ihr Gehäuse.

Dort treffen sie sich dann zur Andacht für die zu groß geratenen Verwandten, die nun da draußen dem Sturm trotzen oder vergehen müssen.

Kommentare 2

  • B. Walker 11. November 2007, 5:19

    Will doch hoffen, dass sie sich retten konnten! Auch im nächsten Jahr sollen sie doch den Balkon (die Insel) wieder zieren.
    LG Bernhard
  • Annette Ralla 10. November 2007, 12:20

    Doch wenns erst richtig ruppig wird, werden auch die kalte Füße bekommen.
    LG Annette.