Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Innbrücke in Passau

die Innbrücke in Passau

572 33

Günter Has.


Complete Mitglied, Passau

die Innbrücke in Passau

um 23 Uhr nachts.....

wieder mal ein Bild von meiner Heimatstadt....

hier ein Bild der Innbrücke - vom anderen Ufer aus...

Kommentare 33

  • Jänkyboy 11. März 2011, 18:05

    In Passau würde ich auch gern mal fotografieren, das hier ist ja eine sehr schöne Nachtaufnahme, bei der auch die Autolichter als rot-weißer Strang sehr gekonnt wirken. Ich liebe solche Nachtaufnahmen. Tolle Wasserspiegelung, die Stadtsilhouette, die Lichter - all das gefällt mir !
    Schöne Grüße aus Nienburg
  • Ingo Höppner 18. Dezember 2010, 2:53

    Schönes Lichterdspiel, kommt gut!!!!!!
    LG Ingo
  • Tahca 8. Dezember 2010, 12:57

    LICHTER ZEIGEN IHR STRAHLENDES LÄCHELN
    und die Zeichnung des Geländers auf der goldschimmernden Wasseroberfläche macht sich super!
    *GRUß Rupert
  • Margit Ziegler 4. Dezember 2010, 18:42

    Super schön! Die Spiegelung und das Licht hast Du ausgezeichnet hingekriegt! Toll gemacht, Günter!
    LG Margit
  • Sabine Suess 4. Dezember 2010, 15:43

    Herrlich dieses Licht und die goldenen Spiegelungen.
    Einfach schön.
    LG
    Sabine
  • Konrad 3 4. Dezember 2010, 14:45

    Mir gefällt es auch sehr mag es aber noch mehr wenn man den Himmel noch erkennen kann so kurz nach Sonnenuntergang

    Gruß
  • Bine Boger 4. Dezember 2010, 5:54

    Irre Farben und schöner Bildaufbau!!
    LG Bine
  • Rike-Tina 3. Dezember 2010, 20:44

    ...sehr schöne Nachtaufnahme....top Farben und klasse die Spiegelung......supi
    lg von.mir....Rike
  • Alfredo Yanez 3. Dezember 2010, 0:52

    Excelente imagen, te felicito!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • Josef Kainz 2. Dezember 2010, 18:09

    Gute Aufnahme
    VG
  • Martin Weber 2. Dezember 2010, 12:25

    top!
    hattest du einen filter verwendet oder stark abgeblendet um diese sternchen zu erzielen?
    kommt überwältigend!
    lg, martin
  • Maier Ute 1. Dezember 2010, 18:31

    Licht - und Golddurchflutet !
    Ein zauberhafter Anblick !
    LG Ute M
  • violette 1. Dezember 2010, 11:24

    jolie photo nocturne ,j'aime !!!
    amitiés,bise
  • Uschi D. 1. Dezember 2010, 10:56

    dein nächtl. ausflug hat sich gelohnt günter... sehr schön zeigst du die innbrücke... das sieht toll aus!
    glg uschi
  • micha59 1. Dezember 2010, 9:20

    das ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Lohnt sich anscheinend wenn man sich spät Nachts noch auf den Straßen rumtreibt ;-)
    lg micha