Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Die Induktion ...

weiß hier bestimmt nicht mehr wo es lang geht.
Der Facharbeiter in Thailand hatte jedenfalls die Ruhe weg.
Ebenso meine damaligen thailändischen Kollegen, wenn etwas mal wieder schief ging hieß es: kein Problem, wie sind Flexibel!
Damit ging dann alles ... irgend wie :)

Kommentare 4

  • dodo139 30. April 2014, 15:21

    Das ist ja ein wahrer Kabelsalat. Da muss man sich nicht wundern, wenn man mit dem Fernseher telefonieren kann und der Elktroherd leuchtet, wenn man auf den Lichtschalter drückt ;-)))
    Prima hast du die Szene festgehalten.
    LG Doris
  • Heike E. Müller 27. März 2013, 14:07

    "That's no problem at all - we can easily solve it! ;-)

    Klasse gesehen.
    Gruß, HEIKE


  • deha 18. März 2013, 12:37

    selbst verständlich nach VDE ....
    Den Mut der Leute bewundere ich immer wieder. Klasse von Dir festgehalten. VG, Detlef
  • Bernhard Buchholz 17. März 2013, 16:00

    Solch ein Kabel Salat würde bei uns nicht durchgehen aber interessant sehr gut gesehen

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.7 mm
ISO 100