Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alain Kaa


Free Mitglied, gestellt

die Indianer von heute...

... sind auch nicht mehr dass, was sie einmal waren..

entstanden, als ich mit meiner brandneuen 350D die ersten Fotos auf dem Kinderspielplatz machte... ;-)...

Kommentare 4

  • uneek 23. März 2006, 23:05

    Yeah! Geniale Idee!
    LG Karin
  • Dominic Schlegel 29. September 2005, 16:42

    *schwerm* 350d auch haben will =)
    tolles bild...
  • Julien H. 28. September 2005, 23:10

    Ich bin der Meinung: Bändchen verbrennen und Kind mit einem guten Bogen und einer Feder ausstatten, dann wird's auch was mit dem Indianerdasein.
    Bild gefällt.
  • Fl. O 28. September 2005, 22:54

    Bild find ich gut, nur wenn schon bändchen dann bitte für nen guten zweck ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz