Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Die Indianer kommen.....

Dieser Zaunpfahl war voll mit Hunderten dieser kleinen roten Krabbeltierchen.
Irgendwie fing´s danach an überall zu jucken ;-))

Kommentare 9

  • heka - Helga 7. August 2008, 22:11

    Brrrrrr, Du hast ja Mut, diesen Krabbelhaufen
    -und das auch noch so deutlich- aufzunehmen!
    LG Helga
  • Dietrich WERNER 6. August 2008, 12:34

    Es sind alles Feuerwanzen (mit schwarzen Punkten auf dem Rücken) und ihre Larven im 4. u. 5. Stadium.
    Gruß Dietrich
  • Katharina Hödel 5. August 2008, 20:26

    ..was für ein Andrang...
    ...was es hier wohl interessantes für die Käfer zu sehen gab... hier krabbelt es selbst beim zusehen
  • Trixi Schneider 5. August 2008, 18:51

    so viele auf einen haufen
    hab ich auch noch nie
    gesehen!
    klass deine aufnahme.
    lg trixi
  • Renate Friedrichsen 5. August 2008, 15:10

    Klasse Foto. Was für eine Menge Feuerwanzen ! Letztes Jahr habe ich so eine große Anzahl in Hamburg Harburg an einem abgestorbenen Baum beobachtet.
    LG Renate
  • Udo P. 5. August 2008, 9:50

    ich würde sagen für cowboys keine chance
    lg
  • Corry K. 5. August 2008, 8:52

    Haben die da ein treffen ? ...is ja irre
    So viele hab ich noch nie gesehen ...!!
    SUPER BILD ...tolle Bildgestaltung
    lg Corry
  • piahexe 5. August 2008, 5:56

    --- oje --- was ist das denn? finde den titel sehr passend --- ;-))
    LG
    Pia
  • Ute. - Niedersachsen 5. August 2008, 1:12

    wow, das sieht ja irre aus!!!
    vereinzelnt habe ich sie auch im garten, aber in dieser "vielfalt" habe ich es noch nie gesehen!!! *krabbel*
    die natur hat doch immer wieder überraschungen parat!
    ... den titel finde ich spitze, aber mit dem rahmen kann ich mich nicht so richtig anfreunden, aber wie immer geschmackssache! ;-)
    lg UTE