Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Die Impalas ....

werden auf Safari meistens nicht beachtet weil sie recht häufig und deswegen nur bei den Raubtieren beliebt sind. Mir gefallen Sie aber trotzdem.
Pilanesberg NP Südafrika

Kommentare 6

  • Chris 59 3. Juli 2014, 18:08

    Klasse, weil es so typisch ist für diese Wildniss. Nur der Schnitt, er schaut ja in die kurze Seite, würde ihn mehr recht postiert haben. Trotzdem , sehr schön!
    MeG
  • Pfotengrafie83 20. Juni 2014, 7:47

    Ich finde diese Tiere auch wunderschön!
    Sie haben so schöne Kulleraugen :)
    Aber wir sind nach 2 Tagen auch vorbeigefahren, außer sie standen sehr nah am Auto.
    Tolles Foto.
    LG Caro
  • A.Lou. 19. Juni 2014, 16:07

    Sehr schön! Besonders gefällt mir hier, der Hintergrund, den du prima mit einbezogen hast. Die Weite des Landes wird erahnbar.

    LG, Anne
  • kamerablick 19. Juni 2014, 8:26

    herrlich...!
    vg claudi
  • Norbert Borowy 18. Juni 2014, 21:30

    meine Lieblingsgazellen, die sind immer ein Genuss zu sehen
  • Vogelfreund 1000 18. Juni 2014, 20:44

    Ein herrlich Stolzes Tier,.
    Sehr gut hast du es Fotografiert .
    gruß franz

Informationen

Sektion
Ordner Springb._Impala_Oryx
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 207.0 mm
ISO 100