Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

Die im Dunkeln sieht man nicht

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Clubaktuelles thema: "Schatten"
thema für den 06.10.2013: "Nicht mein Stil - mach ein Foto, was du sonst nie machen würdest"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4194

Kommentare 17

  • Aber Immer Mossop 1. Oktober 2013, 18:07

    Super Idee, Super Umsetzung !
    Ich bin beeindruckt und ziemlich neugierig auf die Details: Mit Stativ? Wie nachbearbeitet? Wieviele Anläufe hast Du gebraucht?
  • -bk- 1. Oktober 2013, 1:54

    @panoRal Foto: Rauchen kann tödlich sein;-)
    Ich finde die Graffities drumherum glatt mystisch zum Foto.
    LG Bernd
  • zeitgenosse 30. September 2013, 17:37

    starkes licht, ganz tolles foto!
    lg z
  • bliXXa 30. September 2013, 17:11

    jaa...das gefällt mir auch sehr gut.
    mal kein schatten, sondern jemand im schatten.
    nize!
  • innocent 30. September 2013, 13:50

    das ist ja ganz toll! klasse.
    lg, inn
  • Reinhard Seidel 29. September 2013, 22:22

    Super Klasse Idee!!!! Ohne das Feuer wäre das todesmutige Menschlein (Rauchen tötet) gar nicht aufgefallen!!
    LG Reinhard
  • R. Kretschmer 29. September 2013, 22:07

    Richtig gut. Klasse umgesetzt.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG René
  • Drea - H 29. September 2013, 22:00

    Mannomann - richtig krass.
    SUPER!
    Als ich den Satz las, staunte ich nicht schlecht, den hab ich auch bemüht ........
    LG Andrea
  • Bär Tig 29. September 2013, 19:25

    Sehr stark.
  • dasdritteauge 29. September 2013, 18:18


    sehr eindrücklich gemacht - intensive wirkung !

    liebe grüße vom 3auge

  • W O L F 29. September 2013, 18:08

    wunderbare Umsetzung des Themas, bislang mein Fav. in dieser heutigen Runde :-)
    LG Wolf
  • Angela May 29. September 2013, 15:45

    Doch! Wenn sie rauchen ;-)
    Tolle Aufnahme, ich mag starke Kontraste :-)
    Gruß Angela
  • ausgelagert 29. September 2013, 13:34

    finde ich auch richtig stark!
  • Fotomama 29. September 2013, 13:03

    Genial gemacht! Vor allem, weil man das Graffitti noch erahnen kann auf dem BIld. Und weil das Feuerzeug einen hellen Lichtstreifen auf die Wand zaubert.
    Die Bildaufteilung passt zur Aussage.
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 29. September 2013, 11:57


    Gefällt mir sehr
    http://youtu.be/b8kk9Pq-20s
    Lag
    Thorsten
  • va bene 29. September 2013, 10:01

    beeindruckend, aber kippt
    panoRal - seit damals datiert sich die Regel, dass man mit dem einen Streichholz nie drei Zigaretten anzünden soll. Bei der zweiten wird anvisiert und bei der dritten wird geschossen :-)
  • panoRAL Foto 29. September 2013, 9:25

    Nur ein paar Raucher veraten sich manchmal, das war schon im 1. Weltkrieg so und dann war´n se tot!
    Coole Wirkung!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 35.0 mm
ISO 800