Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bojo Bostitsch


Free Mitglied, Zürich

Die Idylle am Ende

Kann ich echt nicht viel drüber sagen.
Neu: Naja, jetzt sollte ich vielleicht doch mal was sagen. Die Idee für dieses Foto kam ganz spontan, als ich bei in der dunkelheit umherirrte und auf einmal von der Sonne geblendet wurde. Eigentlich wäre hinter den Bäumen ein See, der allerdings nicht so gut zu geltung kommt. Der Typ, gnz vorne ist ein Freund und zur Zeit mit Fischen beschäftigt.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz