Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln

Die Ich-weiß-nicht-mehr-wo-Schlucht

Irgendwo im Alpenbereich, 1973.
Scan vom s/w-Negativ.

Kommentare 6

  • Helmut Schweiger 24. April 2004, 14:08

    ... auf der Fahrt nach Südtirol hätte ich da jetzt auf das Höllloch bei Garmisch getippt (gerade wegen der Gischt ist dort Regenbekleidung empfehlendswert - ich meine solche auch hier zu sehen(?)) .Es wäre dann ein Bild vom Schluchtanfang - aus der Schlucht heraus aufgenommen.(Ich meine zumindest die Stelle zu erkennen).
    Diese Schlucht liegt einigermaßen auf der Strecke Richtung Südtirol und ist gut erreichbar. Oberstdorf dagegen liegt "umständlich" weit weg von der Fahrtroute.

    HG
    Helmut
  • Thorsten NetsrohT 7. Januar 2004, 15:42

    Dramatische Schlucht. Bekommt durch die Tonung was Jahrhundertwendenmäßiges. Schön! lg Thorsten
  • Michael L. aus K. 6. Januar 2004, 15:46

    Carl CE meint auch, es wäre die Breitachklamm. Dann wird es wohl stimmen. Danke!
  • G D 5. Januar 2004, 17:11

    Wenn es denn die ist die ich meine, ist es eine der schönsten Klammen die ich kenne. Prima umgesetzt.
    "Breitachklamm"??
    HG
    GD
  • Michael L. aus K. 5. Januar 2004, 15:35

    Kann mir denn keiner sagen, was das für eine Schlucht ist??? Ich weiß nur noch, es war auf einer Klassenfahrt nach Südtirol. So "im Vorbeifahren".
    Grüße, Michael
  • Rudolf Kasper 4. Januar 2004, 3:52

    SW unterstützt die Dramatk der Szenerie. Gelungene Naturdarstellung.
    lg Rudi