Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Die Hunte im Frühling

Bei schönstem Wetter am Ostersonntag an der Hunte,allerdings,kalt war es,aber schön.

Kommentare 12

  • Margret Hentschel 22. April 2012, 19:46

    Die Lichtstimmung ist richtig frühlingshaft. Die Temperatur läßt sich nur erahnen.
    Wunderbares Foto.
    Liebe Grüße Margret
  • Silvia Simonato. 16. April 2012, 20:18

    Un paisaje muy bonito. Muy buena imagen registrada!! Felicitaciones!!
    Saludos Silvia
  • Remo Schulze 13. April 2012, 21:05

    Idyllisch und schönes Fleckchen Natur, klasse in den Farben und in der Schärfe, auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Schönes Wochenende
    Remo
  • Günter Nau 11. April 2012, 11:40

    Diesen Flußnamen habe ich tatsächlich noch nicht gehört. Aber jedenfalls paßt das Flüßchen wunderbar in die Landschaft. Schöne Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Annedore Schreiber 10. April 2012, 20:26

    Ja, so herrlich präsentierte sich das Wetter am Ostersonntag auch bei uns.
    Das Foto ist wunderbar, zeigt eine wunderbare Landschaft und traumhafte Farben.
    LG Annedore
  • Claudio Micheli 10. April 2012, 18:29

    Veramente molto bella!
    Ciao
  • Helga Sevecke 10. April 2012, 12:24

    Farben, nach denen man lechzt - wunderschön!
    LG Helga
  • Angelika El. 9. April 2012, 16:52


    Ja, kalt war es - aber bei uns längst nicht so schön und sonnig! Herrlich, das intensive Grün vom Gras und auf den Feldern und dazu das zarte Grün an den Bäumen.

    LG!
    Angelika

  • Harry H. Zimmermann 9. April 2012, 9:01

    so laß ich mir das Wetter gefallen
    Gruß Harry
  • Klaus Boldt 9. April 2012, 8:54

    tolle landschafstaufnahme, tolle tiefe und weite, klasse in licht, farbe und schärfe

    lg klaus
  • UlliB. 9. April 2012, 8:13

    Schön und naturbelassen fließt die Hunte durch ihr Bett - bei uns ist sie ins Schotterbett gezwängt und für ansehnliche Binnenschiffe befahrbar. Dein Bild gefällt mir sehr, auch die kräftigen Farben in der klaren Nordwindluft finde ich passend.
    Grüße von Ulli
  • Ulrich Schlaugk 9. April 2012, 1:29

    Es ist schön, heimatliche Bilder zu sehen, von denen man weiß, was sie darstellen.
    Fotografiert von der Holzbrücke in Richtung Drebber mit der Grawiede-Einmündung hinter dem Gehölz.
    LG Ulrich