Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die hungrige Wacholde

die hungrige Wacholde

330 10

Susanne Marx


Complete Mitglied

die hungrige Wacholde

....und täglich kommt die hundgrige Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Kommentare 10

  • Willi Timm 17. Februar 2013, 22:37

    sie schaut grimmig. Hunger macht böse, sagt ein Bekannter. -:)
    Doch ich bin ganz sicher, Du wirst Wacholde nicht verhungern lassen.

    Liebe grüße Willi
  • dieheide 17. Februar 2013, 19:24

    Und wie mir scheint wird sie auch gut gefüttert.
    Tolle Aufnahme in einer schönen Quali.
    LG Heide
  • Huetteberg 16. Februar 2013, 17:54

    wunderbar erwischt
    LG Bernd
  • Fotofurz 16. Februar 2013, 9:12

    Schön erwischt!
    LG Ivonne
  • Simone Kamm 15. Februar 2013, 20:31

    bei uns gibt es einen Schwarm im Nachbargarten von ca. 100 Vögeln, und alle sind so scheu, dominoartig fliegen sie sofort weg. Danke Wacholde dass ich jetzt mal eine von nahem sehen kann.
    Grüße Simone
  • Daniela Boehm 15. Februar 2013, 19:57

    Prima mag ich sehr ... LG Dani
  • Diana von Bohlen 15. Februar 2013, 16:02

    nix wie Luft im Bauch, die Ärmste!

    tolles Foto in brillianter Schärfe!

    LG Diana
  • Wolfg. Müller 15. Februar 2013, 15:50

    Hoffiere sie gut und sie wird Dir weiterhin Freude machen. Schön aufgenommen.
    Hier bei mir sind auch keine zu sehen.
    Gruß Wolfgang
  • Hans Pfleger 15. Februar 2013, 15:33

    habe ich auch schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Bei uns vertreiben die vielen Elstern, die wir seit ein paar Jahren hier haben, alle anderen Vögel.Danke fürs Zeigen,
    hans
  • Norbert Kappenstein 15. Februar 2013, 14:26

    Ein sehr schönes Vogelporträt. Die hübsche Wacholderdrossel habe ich dieses Jahr bei uns überhaupt noch nicht gesehen.
    LG Norbert