Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die hungrige Hummel

Die hungrige Hummel

318 6

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Die hungrige Hummel

fand keine ruhige Minute...
Deswegen nicht unbedingt ein spitzen Foto.

Kommentare 6

  • Monika Kleinen 27. Juni 2005, 19:55

    ich finde es ein gelungenes Foto, gefällt mir
    lg Monika
  • Gabi GT 27. Juni 2005, 19:12

    ...ist doch rattenscharf deine hummel,trotz ihrer gefräßigkeit :o))
    ich finds super gelungen !!
    LG
    gabi
  • Don Fröhlich 27. Juni 2005, 18:07

    Schön, daß Du uns auch immer die Pflanze mit zeigst! Ist irgendwie wirklich Yvonn'scher Stil. Schön! Gruß Ingolf
  • Daniela aus Franken 27. Juni 2005, 17:35

    Die Hummel hast du gut erwischt, für die Kleeblüte würde ich mir das Bild dunkler wünschen, damit die deutlicher rauskommt.
  • Ulla S. 27. Juni 2005, 13:52

    Ja, die drolligen Brummer stopfen sich richtig die Beintaschen voll.
    Wieder ein typischen Yvonne Fotobild.
    wünsche dir eine gute Woche
    Ulla
  • Iris Fuchs 27. Juni 2005, 0:36

    Du solltest eigentlich schon lange im Bett liegen, wie die Hummel vermutlich auch ;-)). Kann mir gut vorstellen, wie du die ganze Zeit auf sie gelauert und draufgehalten hast :-) Sieht ganz schön gefräßig aus. Finde, die Mühe hat sich gelohnt !
    Grüßle Iris