Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Hundeflüsterin (4): Was interessieren mich die anderen?

Die Hundeflüsterin (4): Was interessieren mich die anderen?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Die Hundeflüsterin (4): Was interessieren mich die anderen?

So muss es sein: Auch ohne Kontakt zum Hundeführer zeigt der Begleithund keine Reaktion auf Artgenossen.

Kommentare 1

  • Dorothee K. 19. Dezember 2016, 15:34

    Ich war auch mal Zuschauerin dabei, Freunde von mir ließen ihren Hund von Fachleuten trainieren. Beeindruckend und beruhigend war, wie den Besitzer die Wichtigkeit der Ruhepausen für ihr Tier verbal eingetrichtert wurde.