Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Hinzer


Pro Mitglied

Die Hunde des RA

Ra ist der altägyptische Sonnengott. Das heißt, die Sonne selbst ist der Gott und nicht ein göttliches Wesen, das die Sonne erschuf. Er kann bis in die späten Perioden als wohl wichtigster altägyptischer Gott bezeichnet werden. Zu Anbeginn der Zeit, als die Welt erschaffen wurde, war Re, König aller Existenz, kein fernes Wesen, sondern lebte auf Erden. Seine Herrschaft war paradiesisch; seine einzige Aufgabe bestand darin, ab und an mal nach dem Rechten zu schauen.

Dieses Foto entstand nicht in Ägypten sondern Ostersonntag in Nordschweden.
Das Foto ist natürlich künstlerisch verfremdet. ( Hört sich cool an, aber nur in Picasa amateurmässig abgedunkelt ;-)

Nordschweden, Satiaure, 0 Grad

Kommentare 52

  • Sigrun Fischer 22. Dezember 2013, 21:43

    Wow!!!

    LG Sigi
  • Aerny 19. Mai 2013, 12:51

    Mal wieder ein HAMMER BILD !!! :)
  • bernie z 2. April 2013, 20:46

    GUT GEMACHT
    BERNIE Z
  • Baumbewohnerin 1. Januar 2013, 17:49

    *mit offenem Mund staun *

    Ist das schön !
    Und ein wunderbarer Titel.
  • Pascale Völkel 30. März 2011, 21:29

    Dies ist ein sehr schöne BEA.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Pascale
  • Sten Vondrak 9. Februar 2011, 18:39

    Das sind Skalli und Hati die zwei Wölfe, die Sonne und Mond über den Himmel jagen und diese zu Ragnarök verschlingen werden ;-)
  • Gabriele Jentzsch 16. Dezember 2010, 20:21

    Das gefällt mir gut .tolles Licht


    lg gaby
  • Lucy F. 31. Juli 2010, 0:15

    Gelungene Darstellung. Gefällt mir sehr gut. VG Lucy F.
  • Aerny 1. Juli 2010, 20:29

    Hi !!! Das Fotos ist ja wohl mal wieder der Oberhammer!!!! Es ist sowas von geil!!! Ich liebe dein Hunde :) Viele Liebe Grüße!!!
  • Knuddel12 ( HTShots ) 3. Mai 2010, 12:45

    Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike
  • Tore Straubhaar 2. Mai 2010, 13:40

    Hallo Andreas,

    aber das sieht verdammt ägyptisch aus, mit einem feinen Hauch Lappland, (Wolfsge-)heuuuuul!

    Viele Grüße von Tore
  • Andreas Beier 1. Mai 2010, 5:41

    klasse mit den blendeneffekten
  • Die SetterEule 22. April 2010, 22:40

    WOW!!!!
    Wahnsinnig schööööööön!!
    LG Carmen und bei mir FAV.!
  • AS for nature 17. April 2010, 16:17

    Einsame Spitze mit überwältigender Wirkung. Und das hätte ich fast verpasst. Bin ich froh, dass es mich heute hierher getrieben hat, es hat sich so was von gelohnt.
    LG Anita
  • fotoallrounderin 16. April 2010, 21:19

    hier fehlen mir die worte.... ich kann kaum ausdrücken, was ich für dieses phänomenale bild empfinde...
    kurz formuliert: zauber der hunde und des abends - dazu gehören auch die linseneffekte - ein besonderes schauspiel-bild.... oder irgend sowas... smile.

    pic: das leichte rauschen ist sicher durch die leichte bearbeitung - gibt jedoch dem hauptmotiv (mitten im bild) eine starke wirkung....
    wünsche dir da oben im schönen schweden ein schönes erlebnisreiches week und verbleibe
    mlg rosalie
  • Gisèle W. 15. April 2010, 11:55

    Gruss dich Andreas,
    Die zeigst uns aber die schönsten Bilder !! Die Hunde in traumhaften Kulissen.. Atenbenemend schön.
    LG, Gisèle
  • Silvia Schattner 15. April 2010, 11:39

    Da hast du wirklich eine aussergewöhnliche Stimmung gezaubert, gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG Silvia
  • Peter Kapuschinski 14. April 2010, 9:25

    Hi Andreas, schoenes gegenlicht sehen gut aus deine beiden. Ja und hier verabschiedet sich der Sommer nur noch um die +20 und regen.
    Vg Peter
  • regineheuser 12. April 2010, 8:21

    wow.......wunderschöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Rike-Tina 10. April 2010, 22:48

    ....sehr schöne Darstellung....TOP
    glg von mir....Rike
  • bilderjägerin 10. April 2010, 10:39

    geniale stimmung - gut gemacht!!
    lg anna
  • andrea aplowski 9. April 2010, 20:20

    Oje nun bin ich sprachlos. Eine so schöne Aufnahme. Genial so im Gegenlicht. Was ist das für ein kleiner Fleck links von dem Stein auf dem der Hund steht?
    bewundernde Grüße apoline
  • Ciidd 8. April 2010, 19:06

    Das ist wirklich traumhaft schön und mal wieder ein typisches Andreas Motiv. Mehr davon!!!!
    LG Ciidd
  • Andrea ES 8. April 2010, 13:49

    Es erinnert mich an den film " Der mit dem Wolf...."

    Lg Andrea
  • xxx 8. April 2010, 11:59

    Wenn das die Hunde des Ra´s sind Andreas ,soll das denn jetzt etwa heißen , das du dich als Ra siehst ? *grins* ... Ja dann bin ich Nofretäte *laaach*
    Eine tolle Gegenlichtaufnahme und wunderbar auch die Farbgebung ! Alore , es ist tatsächlich a bissle rauschig , du solltest Picasa den Laufpass geben und dir "Paint dot net XXL" herunter beamen, ist ebenfalls free aber better !

    GLG Christin , 16,8 Grad + und schattig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.855
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3