Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 13

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Die Hummel...

...war aus dem tintenblauen Herz des weißen Stiefmütterchens nicht wegzubringen. Daher ist meine erste Brummerin in diesem Jahr auch nur teilweise gut zu sehen.
Ich habe mich aber so über sie gefreut, dass ich sie euch zeigen wollte.

Kommentare 13

  • ~zed~ 20. März 2005, 20:03

    heute hats hier nur so gewimmelt. Und alle hatten schon dicke Bommeln an den Beinchen vom vielen Blütenstaub *g*
    Du hast hier aber auch einen pummeligen Brummer abgelichtet. Erstaundlich, wie genau die Widerhaken an den Füßchen zu erkennen sind.
    lg Heike
  • Hartwig U. Marion Falk 20. März 2005, 20:02

    Ja, auch wir freuen uns über jeden "Brummer", den wir derzeit sehen. Eine schöne, farbenfrohe Aufnahme.
    Der Frühling lässt endlich grüßen ;-)))

    LG Marion & Hartwig
  • J. Te. 19. März 2005, 9:55

    Sie muß sich noch sehr anstrengen, um Nektar zu finden...
    Ich bewundere diese an sich so temperaturempfindlichen "Bioflieger" sehr, wenn sie bei den ersten Sonnestrahlen schon wieder unterwegs sínd auf Nahrungssuche...
    Feines Frühlingsbild !!!
    Liebe Grüße, schönes WE,
    Jörg
  • Claus Weisenböhler 19. März 2005, 8:22

    Die Freude über die ersten Frühlingsboten kann ich sehr gut nachvollziehen. Hast Du gut erwischt !
    LG Claus
  • Rose Von Selasinsky 18. März 2005, 23:28

    Ja, der Frühling ist da, dein Bild ist der Beweis. Hummelchen steckt ja ganz schön drin:-))))
    LG Rose
  • Edeltrud Taschner 18. März 2005, 20:56

    Eine schöne Blüte hat einen netten Gast !
    Jetzt ist es endlich Frühling !
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Edeltrud
  • Petra Dindas 18. März 2005, 20:28

    ... diese Art von Fotos habe ich heute auch probiert.. an Krokussen.... aber die kleinen Flieger waren zu schnell...
    Ein schönes Frühlingsbild!
    lg Petra
  • Rita Köhler 18. März 2005, 17:24

    Schöner netter hübscher Frühlingsbote gefällt mir!
    Wünsche Dir ein schönes Sonniges Wochenende!
    lieber Gruß Rita


  • Ilse Jentzsch 18. März 2005, 17:00

    Dein Hummelchen weiß auch, wo es sich gut sitzen und vergnügen läßt.
    Auch hier war heute die erste zu sehen, nur konnte ich sie nicht mit einem Stiefmütterchen locken :-)
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Maren Arndt 18. März 2005, 16:58

    Uii - die hatte sicher Riesenappetit nach dem langen Winter ..
    Sind ja jetzt alles Königinnen -
    Liebe Grüße und Dir ein schönes WE
    Maren
  • Verena Schön 18. März 2005, 16:33

    Ich finde es ja bewundernswert dass ihr solche Brummerchen schon zu sehen bekommt!!!!
    - Wobei diese Tierchen wahrscheinlich eher Mitleid mit mir haben und sie sich mir noch eine Weile vorenthalten wollen ;-)))
    Auf alle Fälle hast du hier ein prima Makro gezeigt!!!
    Lg Verena
  • Horst Hohmann 18. März 2005, 16:17

    Schön eingefangen, herrliche Frühlingsblüte und den Brummer als Frühlingsgast.
    Gruß Horst
  • Rainer Fritz 18. März 2005, 16:16

    Schönes Bild! Hat sich gut getarnt diese Hummel!
    Wünsche dir einen schönen frühlingshaften Tag!
    Liebe Grüsse Rainer