Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Herbert Keller


Basic Mitglied, Monaco

Die Hummel fliegt einfach

Bienen und Hummeln ...sind in meiner kleinen Welt einer der Schönsten - aber auch wichtigsten Wegbegleiter auf Mutter Erde ... wenn gleich alle aufschrecken und sich unwohl fühlen ...Wunderschön und unendlich wertvoll

Kommentare 2

  • Daniela Boehm 6. Februar 2013, 1:40

    Oh ein schönes Bild ;) LG Dani
  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Februar 2013, 0:42

    Eine lohnende Motivszene, hast Du hier sehr gut erkannt. Allerdings haben sich hier schon ein paar Bildfehler eingeschlichen. So wäre gut, wenn das Hummelchen von vorne besser zu sehen wäre. Dann ist die weiße Blüte besonders auf der rechten Seite sehr Überstrahlt und eigentlich ohne Zeichnung. Links ist es besser, das würde auch genügen. Gut hast Du die Schärfe auf die Hummel gesetzt, das muss man schon lobend erwähnen. Dann hadere ich noch mit dem Hintergrund, den ich als unruhig empfinde und hier gezielte Nacharbeit mit dem Gaußscher Weichzeichner das Ganze Hintergrundgeschehen mehr in Unschärfe bringen könnte und somit aufwerten würde. Dann noch der Titel, ich kann hier keine fliegende Hummel erkennen. Gruß Peter
    Hummel Flug (+ Tier Info) - dann noch die Frage welche Hummelart dies ist?
    Hummel Flug (+ Tier Info) - dann noch die Frage welche Hummelart dies ist?
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 320