Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DIe Hummel auf dem Weg nach Hause

DIe Hummel auf dem Weg nach Hause

174 3

Elfenglanz-Fotografie


Free Mitglied, Toppenstedt (Winsen Luhe)

Kommentare 3

  • Elfenglanz-Fotografie 15. Juli 2013, 22:51

    :D Ja! ein Lüftungsschacht kann durchaus als "Haus" dienen ;)

    Naja das unscharfe ist schon schade, aber ich saß da auch auf Steinplatten auf der Terasse und hab nur gewartet bis es summt :D "Da kommt eine!!" *knips*
  • Max Stockhaus 15. Juli 2013, 22:46

    ob scharf oder unscharf...
    wichtig ist doch, dass die Hummel drauf ist...
    (und ihr Haus)
    xD

    mir gefällt das Foto

  • Elfenglanz-Fotografie 8. Juli 2013, 23:46

    Leider noch sehr unscharf... aber ich übe ja noch *g*

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200