Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.903 30

Schäng


Pro Mitglied

die Hütte

Mit diesem Bild melde ich mich von meinem Sachsen-Trip zurück. Dresden wird immer schöner und kompletter. Diesmal war eine Wanderung im Elbsandsteingebirge angesagt. Ich war so beeindruckt von diesen gigantischen Felsformationen. Dieses Bild hier entstand in der Nähe des Böhmerwaldes an der tschechischen Grenze.

Juni 2008

Johannes

Kommentare 30

  • Rotmilan 10. Juli 2008, 21:43

    genau so kenne ich es auch . gute aufnahme

    klaus
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2008, 10:33

    meine Urgroßeltern hatten so ein Häuschen zwischen Felsen, daneben ein Wasserfall ... und eines Nachts kam ein Felsrutsch und das Häuschen war mitsamt Verwandtschaft platt ... da wird mir dann schon mulmig, wenn ich solche Wohnsitutation sehe, obwohl es natürlich super aussieht
    Servus, Wolfgang
  • Günter Nau 23. Juni 2008, 13:09

    Da könnte man doch glatt mal ein paar Wochen richtigen Natururlaub verleben, meinst Du nicht auch ?
    Das Häuschen wie das ganze Bild gefällt mir.
    Grüße Günter
  • Alfred Moegen 19. Juni 2008, 14:50

    da freu ich mich aber auf die folgenden Bilder
    dieser Urlaub war schon immer mein Traum
    beginnt schon sehr sehr schön
    LG Alfred in Arbeit
  • Bernd Wendorff 19. Juni 2008, 11:14

    Ein wunderschönes Foto in einer tollen Fotoqualität. Klasse gemacht.

    LG Bernd
  • Erika Fröhleke 19. Juni 2008, 10:04

    ein schnuckeliges hüttchen,so zwischen diesem felsbrocken schon gewaltig.
    lg erika
  • Mia Eichenau 18. Juni 2008, 23:34

    Wirkt einerseits gemütlich -
    und irgendwie auch bedrohlich -
    macht mich neugierig auf mehr.

    LG, Mia
  • Josef Schließmann 18. Juni 2008, 15:09

    Das sieht toll aus, eine herrliche Landschaft. Konnte diese letzen Jahres genießen. Ich denk es hat dir bestimmt gefallen.

    LG Josef
  • Nirak. 18. Juni 2008, 14:04

    Schön, dass Du wieder im Lande bist.
    Ein sehr idyllisches Motiv.
    LG
    Karin
  • Marianne Rüegg 18. Juni 2008, 12:18

    Wie aus einem "Western"...
    glg Mari
  • J-La 18. Juni 2008, 9:44

    Ein tolles Foto, das sieht wirklich klasse aus.
    Schon beeindruckend, die Felsen.
    Gruß Jürgen
  • Willi Thiel 18. Juni 2008, 9:06

    tolle hütte so mit den steinen drumherum
    dein foto davon ist auch toll
    vg willi
  • WERNER-ZR 18. Juni 2008, 7:58

    das ist wohl die Hütte des Schmugglerkönigs des Böhmerwaldes, aber der war ja wohl im Böhmerwald und nicht im Elbsandsteingebirge. Sehr idyllische Aufnahme hast du da gemacht..
    LG Werner
  • Bettina Stein 18. Juni 2008, 7:34

    so zwiscchen den uralten mächtigen Steinen, das ist ein mystischer Ort....wundervoll, da wäre ich auch gern!
    LG Bettina
  • Gabi K. 18. Juni 2008, 0:25

    Hallo Johannes, lange nichts von dir gesehen. Jetzt kommen also die Sandsteinbilder, bin schon gespannt darauf, ich kenne die Gegend sehr gut und finde sie sehr reizvoll. lg,gabi