Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kemter


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Karsten Socher Fotografie 22. April 2008, 1:25

    Tolle IR, gefällt mir.

    LG, Karsten
  • Sabine P 8. August 2005, 17:42

    Ist schön geworden.
    Ich hätte das Motiv vielleicht nicht ganz so mittig gesetzt (mehr Himmel oder mehr Wiese).

    LG Sabine
  • S T E R I C 8. August 2005, 13:54

    Eine wirklich starke Aufnahme, hab den gleichen Filter und auch ne D70, aber das hab ich so noch nicht hinbekommen, denke das die Motivauswahl (und Findung) dabei das Schwierigste ist. Toll gemacht!

    Lg, Steric
  • Michael Kemter 8. August 2005, 13:18

    Nikon D70 mit AF-Nikkor 28-70
    bei 28mm auf IR-Index fokussiert
    0,4 sek. bei Blend 8 (durch B&W 092 IR-Filter belichtet +2,0 Blenden Korrektur)
    Sättigung verringern, Tonwertkorrektur, nachbelichten und abwedeln

    LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten