Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Hütte ist das Ziel.....

die Hütte ist das Ziel.....

375 5

VSKS


Free Mitglied, Dahoam

die Hütte ist das Ziel.....

auf dem Weg zur Auerspitze mit Schneeschuhen, im Hintergrund die Ruchenköpfe....... bis ganz hoch haben wir´s leider nicht geschafft, aber das war auch nicht so wichtig!
Hätte ich den unteren Bildrand noch schneiden sollen??

Kommentare 5

  • Jan Pfi 26. Mai 2011, 14:49

    der untere Bereich macht die Aussage deines Bildes zunichte
  • VSKS 7. Februar 2011, 13:50

    an dieser Stelle hätt ich auch gedacht, denke die Fährte ist ein wichtiger Bestandteil des rechten Bildteils.
  • Horst Seibel 5. Februar 2011, 10:54

    Noch eine Anmerkung zum möglichen Schnitt. Ich würde ihn nicht unterhalb des Steines setzen sondern knapp unterhalb der kleinen Fährte die aus der Schneeschuhspur nach rechts weggehen.
    VG
    Horst
  • Doris Kühle 1. Februar 2011, 10:38

    Sehr schönes Motiv
    Zum Schnitt:
    Mir persönlich würde es auch besser gefallen - wenn du etwa 1cm unter dem Stein links schneidest.

    Kompliment
    Es gibt selten Autoren die in dieser Rubrik überhaupt Fragen stellen - dabei ist sie genau dafür angelegt

    Lieber Gruß
    Doris
  • Horst Seibel 31. Januar 2011, 22:40

    Ich fand das Licht wirklich klasse, du hast es gut erwischt.

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A520
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.8 mm
ISO 50