Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Die Hütte am See

Mini-Pano aus 4 HF-Aufnahmen von Dienstag morgen, am Almsee.
Früh war Rauhreif auf Gräsern und Wiesen, aber dann wurde es ein sehr warmer und sonniger Tag!


-----------


D200, 14mm, Polfilter, Grauverlauffilter


-----------

Kommentare 27

  • Christoph Neff 21. Januar 2008, 10:03

    Superschönes Stimmungsbild

    lg Christoph
  • ChristophS. 25. Oktober 2007, 15:35

    sehr feine Nebelstimmung, schöner Bildaufbau mit dem Blick über den See. Die Farben und die Tonung finde ich besonders klasse !

    LG Christoph
  • Bernd Walz 24. Oktober 2007, 15:03

    Kühl .. ruhig .. schön; gefällt mir sehr.
    LG Bernd
  • Gabi Anna 23. Oktober 2007, 22:12


    in deinen bildern kann ich eine weile leben....
    liebe grüsse
    gabi
  • Steffi St 23. Oktober 2007, 14:23

    Ein Platz der Ruhe, die kühle Stimmung gefällt mir.
    vg Steffi
  • Belfo 23. Oktober 2007, 13:54

    Wirklich schön ... und sogar das Entchen schwimmt an der richtigen Stelle :-)

    Gruß Hans
  • Stefan Schr. 23. Oktober 2007, 12:57

    Das Bild überträgt Ruhe und Ausgeglichenheit auf den Betrachter- so soll es sein. Bravo!

    Viele Grüße
    StefanS

  • Doris H 23. Oktober 2007, 9:38

    Ein Foto, bei dem ich gerne ein wenig länger verweile, weil es mich in seiner Ruhe und Klarheit, die es vermittelt so sehr anspricht.

    LG Doris
  • Stefan Mayr 23. Oktober 2007, 9:38

    Tolles Bild...!!!
    Schade das es nicht nen ticken größer ist....
    LG Stefan
  • Isolde Stein-Leibold 23. Oktober 2007, 8:03

    ganz feine Stimmung mit dezenter Farbgebung
    gefällt mir sehr
    LG Isolde
  • Manuela R. 22. Oktober 2007, 23:14

    Mal wieder eine feine Aufnahme, wie wir das von dir gewohnt sind.
    Gruß Manuela
  • Joachim Kalkhof 22. Oktober 2007, 22:33

    Ei, was für ein feines Bild! Auch, wenn mir dabei fröstelt - die Kaltfarben des frühen Morgens finde ich irre gut!
    LG Joachim
  • Anke Viehl 22. Oktober 2007, 22:22

    Ich spüre förmlich die Ruhe und auch die frische Morgenkälte. Eine Aufnahme, die die Sinne weckt und vorallem erfrischt.
    lg
    Anke
  • Christian CH Hübner 22. Oktober 2007, 21:33

    Das glatte Wasser ist echt der Hammer. Dazu die kühlen Farben, einfach nur traumhaft.

    LG Christian
  • Uwe Steger 22. Oktober 2007, 21:06

    nun...gleich wieder ein wunderschönes bild....ein sehr schön gelegener see...sehr gut fotografiert
    cu uwe