Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Die Hüterin der Herde

Border Collie beim Schafe schubsen.
Der stolze Heidschnuckenbock fand das allerdings gar nicht witzig und drehte sich auch schon mal Richtung Hund. Ein guter Schäfer weiß wann er helfend eingreifen muss. Das Hüten mit Border Collies soll ja möglichst ohne Körperkontakt sein.

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 13

  • Claudia Hummel 9. Mai 2009, 13:31

    klasse perspektive, vielleicht bissi mehr luft nach oben?
    lg claudia
  • Ralph Braun 3. Mai 2009, 14:41

    genau...ein sehr feine arbeitsaufnahme in klasse quali

    gruß
    Ralph
  • SW-FotoArts 30. April 2009, 22:02

    Sehr feines Arbeitsfoto!

    lg Steffi
  • ..REGINA.. 30. April 2009, 21:49

    Sauber festgehalten
    Ohne Körperkontakt geht es bei meiner Herde nur begrenzt, wenn meine Hunde garnicht "greifen", haben die Schafe einfach keinen Respekt
    LG Regina
  • Melanie und Ralf 30. April 2009, 9:14

    Klasse, ich hätte das gerne live gesehen.
    Ich liebe es ihnen bei der Arbeit zuzusehen.
    LG Mel
  • Manfred Karisch 29. April 2009, 17:42

    ja so ist es schön.............mag ich
    lg
    Manfred
  • Axel Sand 29. April 2009, 17:33

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Christine.A. 29. April 2009, 9:45

    Faszination Border Collie pur!
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich der stolze "Herr der Herde" nicht alles gefallen lässt. Wunderschön zum Text passend hast Du die "helfende Hand" des Schäfers noch mit aufs Bild gebracht ;-)

    LG Christine
  • Heike T. 29. April 2009, 9:43

    @ work, top.
    LG, Heike
  • erica conzett ec 29. April 2009, 9:15

    diese border sind geniale hüter
    klasse wie man das hier so wieder sieht
    ric
  • Daniel Thomas Müller 29. April 2009, 8:59

    Gefällt mir sehr gut,denn die Leidenschaft mit der Hund seinen Job macht kommt sehr gut rüber und macht Spaß hinzuschauen....
    L.G. aus Frankfurt am Main von Daniel
  • Frau Ge aus Rümpel 29. April 2009, 8:22

    tapferer hund... ich denk mal, wenn die schafe stark sind, brauchts einen sehr taffen collie.. würd mich mal interessieren, ob sich meine ziegen hüten lassen
    stark mit dem schärfepunkt auffem hund
    lg astrid
  • Martina Demant 29. April 2009, 7:55

    eine tolle aufnahme
    gefällt mir
    gruß tatjana