Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Die hübschen Häuschen in Grieben...

...mit Reetdachdecker
...auf der Insel Hiddensee.

Kommentare 7

  • Rosenzweig Toni 5. April 2011, 17:03

    Ein wunderbares Motiv, das altes Handwerk im bestem Lichte zeigt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Beatrice J. 5. April 2011, 1:42

    Idylle pur in schöner Zeitlosigkeit und eine liebliche Bilderbuchlandschaft. Ein bischen wie...es war einmal... nein, noch besser...das gibt's noch immer..;-)) Viele Grüsse von Beatrice
    Das wandert zu den Favoriten .
  • Heide G. 4. April 2011, 8:31

    fnde ich ein schönes Bild so mit der Sonne auf den Dächern und den warmen Farbtönen.
  • jean françois biancamaria 3. April 2011, 10:09

    superbe panorama, la lumière est très belle
    amitiés
    JF
  • Brigitte Specht 3. April 2011, 8:44

    ...ein tolles Foto in diesem Format und einen Reetdachdecker präsentierst Du auch noch gleich mit...!
    L.G.Brigitte
  • Robert Hatheier 3. April 2011, 8:23

    Ein ansprechende Bild mit ländlicher Idylle...Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Robert
  • Werner M. 3. April 2011, 8:17

    und die frühlingshafte Sonne meint es offenbar sehr gut mit ihnen.... feines Idyll ...

    lg Werner