Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Die Honigmacher

.,sie wurden rechtzeitig noch vor dem Winter eingefangen von einem Imker......
Das gibt wieder leckeren Honig.

Kommentare 8

  • Krebs 24. September 2013, 12:57

    Da schlägt mein Imkerherz höher. Sehr schön dargestellt!
    Beste Grüße, Peter
  • mme. sans-importance 14. Juni 2013, 22:30

    Wahnsinn! ..diese Menge von Stacheln.. Zum Glück keine Wespen ;-)
    Lg, Miri
  • Uwe Vollmann 14. Mai 2013, 17:46

    Hall Alice, jetzt, wo so viel über das Bienensterben berichtet wird, finde ich es sehr gut, dass Du diese fleißigen Bienen mal in so großer Anzahl zeigst, hier ist der Honig dem Imker wohl noch sicher und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben!
    LG Uwe
  • Joachim Kretschmer 9. April 2013, 20:52

    . . wahrscheinlich scharen sie sich um ihre Königen . . . ich habe echt Respekt vor Bienen.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Raimund Samerski 7. April 2013, 18:18

    Sehr schön gesehen und präsentiert.
    LG Raimund
  • Sabine DM 4. April 2013, 14:17

    Sehr schoenes Foto, ich liebe Bienen und habe keine Angst vor ihnen. Es erinnert mich an meine Kindheit, da durfte ich mit meinem Grossvater oft mit ins Bienenhaus.
    LG Sabine
  • pendek 26. März 2013, 11:46

    Gottlob, sind sie nicht ausgestorben!
    Tolle Aufnahme!
    LG pendek
  • Joachim Irelandeddie 17. März 2013, 20:02

    Das ist aber ein sehr großes Bienenvolk, gut aufgenommen und ich hoffe, du bist auch nicht gestochen worden! ;-)

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400