Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Die Homeradler und Regenflüchter...

passend zu diesem Foto hier:

Zwischen zwei Schauern...
Zwischen zwei Schauern...
Sandra on the Rocks


Zum Glück sahen sie mich trotz der einsetzenden Dunkelheit mitten auf dem Weg liegen ;-)

Canon 50D, Canon 10-22mm, Grauverlauf, freihand

Kommentare 29

  • Kai Habben 15. Dezember 2010, 17:18

    +++
  • Andreas LEO Urban 14. August 2009, 21:29

    Großartiges Foto dank des gut gewählten ,tiefen Kamerastandort und der langen Verschlußzeit.Auch die Spiegelungen sind gut und das Blau sehr schön.
    Leo
  • markus.m 14. August 2009, 14:15

    sehr cool!! lg.markus
  • Gerhard.zant 4. August 2009, 17:14

    Hut ab vor dieser Aufnahme ! Klasse mit der Bewegungs-
    unschärfe, dazu noch perfekt den Leuchtturm freigestellt und die Spiegelung ist auch nicht zu verachten. Die Stimmung sowieso ...

    LG Gerhard !
  • Peter Schürholz 2. August 2009, 20:36

    Das ist ganz großes Kino!

    LG Peter
  • White Paper 30. Juli 2009, 18:06

    Ich habe keinen Vorschlag frei. Sonst ist es einen Galerievorschlag wert.

    Gruß Kai
  • Gabi Eigner 30. Juli 2009, 11:47

    Was für ein toller Effekt durch die lange Belichtung. Super gelungen und Gott sei Dank haben sie Dich nicht über den Haufen gefahren.
    lg Gabi
  • Sensitiv57 29. Juli 2009, 17:50

    Was für eine Dramatik auf dem Bild. Erst dachte ich der Radfahrer sei ein aufkommender Taifun....doch mit dem zweiten sieht man besser. Gefällt mir gut!

    LG Bernd
  • F HO 29. Juli 2009, 14:36

    Gelungenes Foto. Der Blickwinkel und die Lichtstimmung sind schon stark, aber die Radfahrer machen es nochmal interessanter.
  • Chris Waikiki 29. Juli 2009, 7:17

    Da war wohl dann Glück im Spiel ;-)

    lg Chris
  • Waldemar Klimenzky 28. Juli 2009, 23:39

    Grandioser Bildwinkel, Das Bild gefällt mir ausgespochen gut!!

    Ich hatte mich gestern schon fast auf den Weg nach Warnemünde gemacht, als es bei mir Zuhause anfing zu regnen, was mir die Lust auf Warnemünde genommen hat :-(

    Irgendwann gehören die Leuchtfeuer mir!!

    Gruß
    Waldemar
  • Sandra on the Rocks 28. Juli 2009, 22:05

    @alle
    Freue mich über Eure Anmerkungen :-)
    @Torsten
    Tja, die Adler... waren müde ;-)
    @Michael
    Nicht geplant und gelauert. Die Radler störten mich eigentlich und ich habe nur mal so abgedrückt...

    LG Sandra
  • Dieter Uhlig. 28. Juli 2009, 21:25

    sehr gut gelungen
  • Michael Jochum 28. Juli 2009, 21:09

    Klasse gespürt, geplant und gelauert triffts wohl eher :-).
    Fav!
  • laemplein 28. Juli 2009, 15:54

    klasse gesehen, super! :)

    lg
    sven