Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die holde Maid von Burghausen

Die holde Maid von Burghausen

1.029 5

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Die holde Maid von Burghausen

gesehen beim Usertreffen

Kamera: NIKON D70
Objektiv: 18,0-70,0 mm/F3,5-4,5
Datum: 22.08.2004 um 16:30:45
Blende: f 14,0
Belichtungszeit: 1/80 s
ISO-Wert: 200
EV ±0,00 EV
Zoom: 57 mm KB (38,0 mm Real)

Mehr Bilder vom Usertreffen gibts unter

Burghausen
Burghausen
Insbesondere das entsprechende Bild vom Manfred

Kommentare 5

  • Helene Kramarcsik 10. September 2004, 20:35

    Hallo Holger!
    Schließe mich meinem Vorschreiber an.
    Gruß Helene
  • Norbert Hoherz 25. August 2004, 17:27

    Hallo Holger,
    das Motiv finde ich auch witzig und ich würde es bei schönerem Wetter noch einmal versuchen.
    Versuchs mal mit Stativ und einer ganz niedrigen Blende.
    Lieben Gruss Norbert
  • Lady Durchblick 25. August 2004, 15:17

    find es ganz gut... nur schade das es ein bischen unscharf ist...
    vg Ingrid
  • H+R Fotos 25. August 2004, 14:35

    So richtigen Erinnerungswert hat es für auch wieder nicht, fand das Motiv aber ganz witzig. Die Schärfe war ein Versuch, Vorder- und Hintergrund einigermaßen scharf zu bekommen, was aber nicht ganz gelungen ist. Ich werde es bei besserem Licht noch mal versuchen.
    Danke für Deine Anmerkung
    Holger
  • Karin Hartwig 25. August 2004, 13:56

    Witziges Objekt, aber sonst sagt es mir leider nichts. Unscharf, die Lichtverhältnisse natürlich auch nicht grade optimal. Hat für dich sicherlich Erinnerungswert ;-))
    Gruß Karin