Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Die Hohenloher Ebene ...

... von Waldenburg aus

20D + Sigma 28-300 IF
1/800 - F 8 - ISO 100 - 45 mm (KB)

Kommentare 36

  • wovo 19. September 2005, 20:22

    ++++
  • Blues hardy 10. Juni 2005, 16:31

    hallo ellen,
    wie heißt der spruch.
    das gute ist des besseren feind;-)
    wolken toll herausgerbeitet.

    gegen dieses foto verblassen manche deiner anderen aufnahmen.
    gruß vom blues
  • Kersten Bünz 7. Juni 2005, 21:00

    boh,.....alles im blick.... sieht saugut aus...

    gk
  • Rainer Switala 7. Juni 2005, 19:14

    wahnsinn dieser weite blick
    herrliche farben - tolles licht
    und dann noch dieser himmel
    gruß rainer
  • el len 7. Juni 2005, 15:53

    @ Werner, lieben Dank - nein, kein Flugzeug, festen Boden unter den Füßen ;-))
    @ Thomas, danke Dir
    @ Joachim, mehr gibt es von dort aus links und rechts nicht, da kommen gleich Berge mit Wald ....
    @ Chris, lieben Dank an Dich!
    @ Plümchenfotograf, mehr im Vordergrund geht nicht, da ist gleich Gebüsch, das sieht nicht wirklich fotogen aus. Danke Dir aber!
    @ Volker, freut mich, danke!!
    lg ellen
  • Volker Gutgesell 7. Juni 2005, 11:52

    ...die Wolken bringen es. Gefällt mir.
    vgvg
  • Christian Meier 7. Juni 2005, 6:14

    gefällt mir. Sehr fotogen, dieser Himmel.
    Unten wirkt es etwas abgeschnitten. Ein bisschen Vordergrund würde die Tiefe noch unterstreichen.

    Gruess
    chris
  • Chr. Müller 7. Juni 2005, 0:35

    eine herrliche Landschaft mit einem aufregenden Himmel. Sogar der breite Rahmen gefällt mir. Er hilft sogar optisch noch die Weite zu unterstreichen!
    lieben gruß
    chris
  • Joachim K · 6. Juni 2005, 21:32

    Schön, und das jetzt noch als Panorama und mit etwas mehr Kontrast...
    ...allerdings würde das natürlich Dein "Standardformat" sprengen...;-)

    LG Joachim
  • Thomas Epting 6. Juni 2005, 21:07

    Ein sehr beeindruckender Wolkenhimmel!
    LG Thomas
  • Werner Büttner 6. Juni 2005, 20:08

    Was für eine herrliche Landschaft!
    Ein sehr schönes Foto -
    fast wie aus dem Flugzeug!

    lg werner
  • el len 6. Juni 2005, 20:02

    @ Martin, danke!!!
    @ Fee ... prima Idee, ich setz mich zu Dir ;-)))
    @ Jean, danke Dir!
    @ Barbara, lieben Dank an Dich!
    lg ellen
  • Barbara Homolka 6. Juni 2005, 19:30

    Hach ja, das ist mal echt typisches Hohenlohe Bild. Grosse Klasse und bestes Licht:-)
    Lg
    barbara
  • JeAn P. 6. Juni 2005, 18:58

    Toll die Aussicht - ich finde besonders die abgebildeten Wolkenformationen sehr schön und interessant.
    Gruß Jean P.

    PS: Der Rahmen ist aber schon sehr kräftig.
  • Fee W. 6. Juni 2005, 18:36

    Ich bleib noch etwas hier und genieße die Aussicht!