Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Die hohen Gipfel im Blick

Unsere Weg führte durch die herrliche Gebirgswelt der französischen Pyrenäen.

Ein paar Tage nach uns kam hier die Tour de France vorbei. Die Fans hatten mit ihren Wohnmobilen schon an vielen Stellen Position bezogen.

Kommentare 27

  • Thoralf 14. September 2013, 10:11

    herrliches Landschaftsbild
    LG Thoralf
  • Gisela Schwede 8. September 2013, 17:48

    Ein interessantes Foto ist das mit den Flecken des letzten Schnees.
    LG Gisela
  • Isiikati 7. September 2013, 0:39

    Fantastisches Panorama und schon oder noch Schneefelder.. ja bei der Tour war ja nicht so gutes Wetter.
    Lg.Isiikati
  • Edi Ogris 6. September 2013, 12:59

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme,tolle Aussicht
    LG Edi
  • Frank ZimmermannBB 6. September 2013, 7:35

    Ein wunderschönes Foto! Die Pyrenäen sind wirklich etwas Schönes. Dabei merke ich, das unsere letzte Tour dort auch schon vor 9 Jahren war!
    Beste Grüße
    Frank
  • Agapy 6. September 2013, 6:43

    Eine großartige Landschaft. Bei diesem Anblick beneide ich Dich sehr um diese Reise. Da hattet ihr ja Glück, daß ihr die Tour de France nicht unmittelbar gekreuzt habt, aber Du hättest dann noch spektakulärere Bilder machen können:-)))
    LG Roswitha
  • Bibbel K 5. September 2013, 18:40

    Ein herrlicher Blick mit den Schneeflecken im Vordergrund!
    LG Bibbel
  • Grazyna Boehm 5. September 2013, 18:21

    ...und noch die Schnee Flecken :-)
    Schönes Panorama.
    Gruß, Grazyna.
  • jopArt 5. September 2013, 16:22

    ich mag mir in dieser schönen landschaft gar nicht den rummel und die wegwerfgesellschaft "tour de france" vorstellen, da gefällt es mir so mit dem panorama, der landschaft und den schneeflecken doch besser!

    lg hans
  • stefano romei 5. September 2013, 12:29

    a top shot!!
  • gerda schmid 5. September 2013, 11:57

    Für mich unvorstellbar, wie man solche Pässe mit dem Fahrrad bewältigen kann.LG Gerda
  • Maren Arndt 5. September 2013, 10:31

    Ein sagenhafter Anblick.
    Lg
    Maren
  • Georg Lehnhardt 5. September 2013, 9:09

    ein herrliches Landschaftsmotiv
    gerade auch im Sommer

    LG Georg
  • Machtlinger Heinz 5. September 2013, 8:11

    Schön anzusehen, dein Reisebericht. Muss interessant gewesen sein.
    lg. Heinz
  • adriana lissandrini 4. September 2013, 23:17

    Grand-Vision von einem herrlichen Panorama, großer Tiefe
    lg Adriana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 53.0 mm
ISO 200