Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Die Hohe Geba

Aus aktuellem Anlass ein altes Foto aus dem Jahr 2008, aber ich hoffe der Vorschlag wird abgeschmettert :
http://www.spiegel.de/reise/deutschland/auf-der-hohen-geba-soll-das-schiefste-gebaeude-der-welt-entstehen-a-945732.html

Ich wünsche schon heute allen Fotofreunden ein sonniges Wochenende und gesellige Feiertage, auch auf der Geba !

Kommentare 35

  • Zwecke 2. August 2014, 14:16

    @An alle: Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Nun sind einige ereignisreiche Wochen vorbei und ich melde mich wieder.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Brigitte Specht 7. Juli 2014, 9:41

    ...ein toller Blick auf die "Hohe Geba2 und über das Projekt schweigt man besser...!
    So einen Turm braucht man doch nicht wirklich und er würde die ganze schöne Landschaft verschandeln!
    L.G.Brigitte
  • Rosenzweig Toni 29. Juni 2014, 21:34

    Hallo Horst
    Dank Deiner guten Info kann man sich dieses Bauwerk gut vorstellen. Es wird sicher die Menschen der Region
    aufrütteln,denn nicht alle wollen soetwas haben.
    Wünsche Euch beiden noch eine gute und interessante Reise,mit lieben Grüßen aus Garmisch
    Toni
  • Christoph Schrenk 29. Juni 2014, 19:23

    Ach was soll man da noch sagen halt, las gerade den Artikel dazu und viele ??? tun sich bei mir auf, wer braucht sowas wirklich mal ? Sinnloses Projekt in meinen Augen und sollten die Natur in Frieden lassen dort.

    lg
    Chris
  • K.-H.Schulz 27. Juni 2014, 20:17

    Eine sehr schöne Aussicht . Klasse hast du diesen Berg fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Hans-Peter Möller 26. Juni 2014, 14:10

    Ich denke, der Turm von Pisa mit seinen Schwierigkeiten reicht. Was soll der Blödsinn?
    Ich sehe mir lieber Deine Aufnahme an, die durch die interessante Wolkenformation sehr gewinnt.
    Grüße aus Berlin
  • -anDREas- 25. Juni 2014, 19:46

    ... bin auch dagegen.
    vG; Andreas
  • wfl 13. Juni 2014, 10:12

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto, bestens präsentiert.
    Ich finde so ist es schöner.
    vg Wilfried
  • jule43 8. Juni 2014, 9:59

    Oft habe ich das Gefühl jeder Ort / jeder Landstrich kämpft gegen Dinge die einfach so in die Landschaft gesetzt werden sollen......
    Ich kann das gut verstehen

    LG und schöne Pfingsttage
    JUle
  • Kees Koomans 5. Juni 2014, 18:46

    Ein Klasse Bild.
    LG. Kees
  • Richard. H Fischer 5. Juni 2014, 11:43

    Nachtrag!
    Du solltest den Verantworlichen Dein Bild mit allen Kommentaren unter die Nase halten!
    Lieben Gruß, Richard
  • Richard. H Fischer 5. Juni 2014, 11:42

    Das kann ja wohl nicht wahr sein, Horst.
    Die Leute sollten gegen solche Geschacklosigkeit Demo-Gruppen bilden. Hier hilft das ab un zu. Eine Mienenkompanie mußte deswegen aufgeben eine Farm zu kaufen. Riesenversammlungen und Zeltcamps vor dem Farmgate habe das verhindert. Auf die Barrikaden gehen ist oft wichtig. Nur reden hilft da nicht
    Irgendwer will sich dort wohl "unsterblich" machen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 5. Juni 2014, 11:07

    ich bin von anfang an gegen dem turm auf der geba gewesen und vielleicht schafft es ein bürgerbegehen, dass dieser nicht entsteht.
    ich liebe die geba und brauche dort keinen touristenrummel.
    deine aufnahme gefällt mir sehr, wir sollten einen tag über pfingsten für die rhön einplanen.
    lg trautel
  • Adolf Zibell 5. Juni 2014, 10:12

    Die Rhön attraktiver machen, das ist ein ganz schlechter Witz !!!
    Horst, ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest mit Sonne satt.
    Gruß Adolf
  • smokeonthewater 5. Juni 2014, 1:43

    Ob der Turm nun gerade oder schief steht, ist egal, aber besser ist gar kein Turm. So ein charakteristischer Berg, vergleichbar mit dem Mont Ventoux, sollte völlig unangetastet bleiben.
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100