Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Monreal


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Hogne...

... fließt durch den Naturpark "Hohes Venn" - Belgien

Pentax K10D, Sigma 17-70mm, Polfilter

Gerne hätte ich noch länger belichtet, um das Wasser noch weicher und harmonischer fließen zu lassen, nur besitze ich leider noch keinen Graufilter - kommt aber noch!

Kommentare 3

  • Markus Monreal 5. November 2007, 8:46

    Ich bin gar nicht mal so sehr davon überzeugt, dass das Bild schärfer ist als andere. Es wirkt nur schärfer durch den weichen Fluß des Wassers.
  • Werner Winkler AW 4. November 2007, 22:49

    Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut...............,
    und diese Schärfe.................

    VG
    Werner
  • Karl Herrling 4. November 2007, 19:27

    super Farben und top Schärfe,klasse Bild !

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz