Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Die Hofkirche

und das Dresdner Residenzschloss am Abend.

*

Leider immer noch Stress mit dem Internet - es geht nur sporadisch, und das, obwohl der Techniker da war! :-((

Kommentare 27

  • HMphotography 4. September 2015, 21:17

    Eine beeindruckende Architekturaufnahme zur blauen Stunde!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Dieter Behrens K.T. 30. Oktober 2013, 13:58

    Perfekt zur blauen Stunde festgehalten.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Detlef Hilser 28. Oktober 2013, 20:03

    ... meine Lieblingsstadt und so perfekt in blau !
  • Marco Schweier 27. Oktober 2013, 6:21

    heutzutage ist man ja schon ziemlich vom Internet abhängig, da kommt so ein Ausfall gar nicht gut. Hoffentlich läuft es bald wieder rund. Dein Bild weckt Erinnerungen an eine imposante Stadt. Dieses Licht zur blauen Stunde betont den eleganten Charakter.
    Gruß Marco
  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 13:29

    Wunderbar die Nacht in der Stadt eingefangen.
    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Nina7000 24. Oktober 2013, 23:24

    Diese herrlichen Bauwerke wirken am Abend (oder auch am Morgen) und mit Beleuchtung für mich immer besonders eindrucksvoll. So ist Dir auch hier wieder eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme gelungen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Internet bald wieder stabil läuft!
    LG Nina
  • Biggi Oehler 24. Oktober 2013, 21:33

    Sehr gute Aufnahme zur blauen Stunde. Richtig herausgeputzt in diesem Licht hat sich die Hofkirche. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • E. Ehsani 24. Oktober 2013, 16:12

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • aixblende 24. Oktober 2013, 14:23

    Wunderschöne abendliche Aufnahme! Technisch einwandfrei!

    Drücke weiterhin die Daumen wegen der Leitungsprobleme! Vielleicht mal die Anschlüsse / Kabel von der TAE-Dose zum Router/Modem austauschen.

    LG, Thorsten
  • eos 500 24. Oktober 2013, 1:59

    Sorry habe im Moment ganz anderen Stress ,dehalb ganz kurz = Tolle stimmungsvolle Aufnahme.

    LG eos 500
  • Karl H 24. Oktober 2013, 0:11

    Verhalten optimistisch war doch sehr optimistisch! :-)

    lg Karl
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Oktober 2013, 19:52

    wunderbar! gleiches Motiv hab ich auch bereits versucht und weiß um die Schwierigkeiten...
    ich bin echt begeistert!!
    lg holger
  • Angela .M. 23. Oktober 2013, 18:34

    und der Mond erleuchtet die schöne Stadtkulisse
    lg Angela
  • Roland Brunn 23. Oktober 2013, 16:54

    Hier zeigst sich einmal mehr dein ganzes technisches Know-how, Stefan ! Eine sehr schönes Motiv zur späten Stunde und sehr gut ausgerichtet. Eine feine Zugabe ist diese Laterne im VG !
    LG Roland
  • INSCHA 23. Oktober 2013, 16:47

    wunderschöne Farben, Sternchenlichter, Mond....da passt wieder alles!
    VG INgrid

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 10
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 12.0 mm
ISO 200