Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

Die Hoffnung........

.......... ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein.

Kommentare 45

  • izoll 16. Januar 2011, 10:57

    zur richtigen zeit am richtigen ort...
    ganz einfach wunderbar,
    lg ivana
  • Verena Skocibusic 22. November 2010, 17:26

    wunderschön - so richtig zum Durchatmen...
    LG, Verena :-)
  • Ricarda-B 4. November 2010, 21:31

    Du würdest uns auch fehlen, lieber Peter!!
    Deine Fotos, Deine Worte, Deine Texte, einfach DU.....
    Ich bin sehr froh, dass es Dich gibt!!
    Einen wunderbaren Moment den Du hier "eingefangen" hast!!
    Liebe Grüße
    Ricarda
  • RheinLust 22. September 2010, 8:25

    Ein wunderschönes Bild! Eine großartige Stimmung!
  • Träumerin 7 11. September 2010, 18:27

    es berührt meine schmerzende seele,denn ich fühle mich im moment so hoffnunglos
    lg gabi
  • Rackerli 2. September 2010, 21:49

    *seufz" MEIN Bild - hierher komme ich immer wieder gerne - es ist einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!
    LGGisela
  • Frank Tippmann 30. August 2010, 20:39

    Was bitte soll ich da noch Schreiben ?
    Das ist Perfekt.
    Lg Frank
  • FOTO-BERNY 25. August 2010, 11:10

    schöne Lichtstimmung-
    wunderbar abgelichtet und gezeigt!
    ++++
    gefällt-
    ++++
    gr. bernd
  • Daniel Rödiger 13. August 2010, 23:36

    Einfach Klasse!
    Mehr gibts hier nicht zu sagen. ;o)

    LG Daniel
  • Detlef Herting 13. August 2010, 15:18

    Ein sehr schönes Licht.
    Gruß Deddy
  • Simmel 8. August 2010, 21:03

    Genuß pur - wie gewohnt. Willkommen zurück, Deine Foto`s und Deine tiefsinnigen Unterzeilen, haben mir sehr gefehlt. :)))))
    LG Simone
  • Arno Offergeld 8. August 2010, 17:04

    Allerfeinste Lichtstimmung und allerfeinste Belichtung machen dieses Bild zu einem echten Hingucker.
    Gruß Arno
  • Dietmar Stegmann 8. August 2010, 12:53

    Wunderschön und meditativ ist dieses Foto. Gefällt mir sehr.
    VG Dietmar
  • Ludwig F. Ellner 8. August 2010, 11:26


    wenn es um lichtstimmungen geht wird man bei dir immer schnell fündig, ganz großes kino wieder.....

    lg ludwig
  • Rackerli 8. August 2010, 11:12

    Peter, der Fotograf des Lichts hat wieder wunderbar zugeschlagen! Ich bin hellauf begeistert! Ein Traumbild, dass ich mir gerne in einem Riesenformat an die Wand hängen würde!!!
    LGGisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten