Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 8

Tapse1968


Free Mitglied, der Nähe von München

Die Hoffnung...

stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!!
Wie steht es um den Eisbären,
darf er sich noch Hoffnung machen?

Wer immer noch nicht kapiert hat um was es geht
dem empfehle ich folgendes Buch:

"Warum der Eisbär einen Kühlschrank braucht..."
von Mojib Latif

Kommentare 8

  • Birgit64 3. Februar 2011, 14:48

    ich habe mir eine doku angesehen, in der gezeigt wurde, wie ein eisbär sehr lange nach einer passenden eisscholle schwimmen musste. ich finde es extrem traurig und deine aufnahme, macht mich sehr nachdenklich
    lg birgit
  • Joachim Irelandeddie 2. Februar 2011, 22:08

    Hoffentlich haben sie noch eine Chance zum Überleben, es würde uns allen gut tun!

    lg irelandeddie
  • Monika Berg 2. Februar 2011, 17:46

    Die Verantwortlichen schert das doch eh nicht, Hauptsache sie können ihre Taschen weiterhin mit Geld vollstopfen. Pfff Tiere.......wenn interessieren die schon :-((
    lg
  • Darkest Hour 2. Februar 2011, 5:27

    Gefällt mir hammermäßig Tapse!
    ...und ich hoffe, daß es auch für diese Spezies in freier Wildbahn ein überleben gibt!
    ....aber solange es die Spezies Mensch gibt????
    glg
  • sharie 1. Februar 2011, 23:52

    Ich habe schon mehrere Reportagen da drüber gesehen und war erschüttert. Ich hoffe, das die Politik und die Wirtschaft endlich umdenkt und endlich etwas gegen den Klimawandel tut. Aber leider steht das Geld, der Profit immer noch im Vordergrund.
    Ich hoffe, das es für die Eisbären noch nicht zu spät ist.
    Deine Aufnahme ist richtig klasse und unterstütz Deine Worte sehr eindringlich.
    Lg Maike
  • Petra M.. 1. Februar 2011, 22:29

    Man kann nur hoffen, dass es noch nicht zu spät ist.
    Deine Worte berühren mich sehr.
    Ein wunderbares Foto von dem Hübschen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ralf Wieser 1. Februar 2011, 22:24

    Ein tolles Foto und eine wichtige Botschaft, die leider nicht nur für die Eisbären gilt!

    LG Ralf
  • boerre27 1. Februar 2011, 22:10

    Das will ich doch nicht hoffen. Aber danke für den Buchtipp. Dein Foto ist spitze und Du regst damit zum Nachdenken an - hoffentlich nicht nur die, die das eh tun, sondern auch die, die eher oberflächlich durch die Welt gehen.

    Liebe Grüße - boerre27