Zurück zur Liste
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt

1.961 4

Moni.B.B.


kostenloses Benutzerkonto, EBE

Kommentare 4

  • _Nia_ 18. Februar 2014, 8:52

    Ausdrucksstark, also mir gefällt es gut, das ist ein tolles bild
    LG
  • Nina-Sophia Domnig 11. September 2013, 21:28

    schöne Aufnahme, weiter so!

    LG Nina
  • Moni.B.B. 2. November 2012, 0:35

    Ja, der Arlington Cemetery in Washington.
    Ausgerichtet hab ich nach der unteren Kante des Steins, die stehen in der Tat etwas schief zueinander :)
    Der Friedhof ist riesig, ich hab aber keine nähere Info, warum in diesem Teil nur die Vornamen stehen...
    Danke :)
    LG Moni
  • Julianus68 1. November 2012, 17:51

    Ein Friedhof in den USA?
    (Klasse Aufnahme, ich hätte eventuell noch einen Hauch ausgerichtet, wobei, ist auf dem Bild nicht leicht da die Steine zum Teil schief zueinander stehen?)
    Jetzt mal ne ganz dumme Frage, ist es dort üblich nur die Vornamen in den Grabstein zu meißeln?

    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 43.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten