Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietlind Grünberg


Free Mitglied, Alt Ruppin

Kommentare 8

  • Nele Pe 3. Februar 2008, 0:41

    :-)
    Mag ich!
    LG Nele
  • Elke Baumberger 9. Dezember 2007, 21:40

    Beschreibt die Trostlosigkeit in der Vollendung. Da hilft auch kein roter Regenschirm.
    Gruß Elke
  • HamburgerDeern54 9. Dezember 2007, 18:31

    Schöner Blick für's Detail. Da möchte man wirklich nicht wohnen. Allein der rote Schirm lässt ahnen, dass da wohl doch noch jemand seine Residenz hat...
    LG Ursula
  • BJ-örn Heller 9. Dezember 2007, 13:08

    Schönes Balkonien - warum verreisen?

    Grüße, Björn.
  • growing-ok-ego 9. Dezember 2007, 12:22

    top, fragt sich nur, welche Hoffnung?
    ...auf besseres Wetter oder auf bessere Zeiten?
    :-)))
    Lg growing-ok-ego
  • Heidi G. K. 9. Dezember 2007, 11:11

    der rote Regenschirm aufgespannt auf dem Balkon, laesst ganz kurz vergessen, dass man dort nicht wohnen moechte......ein bewegendes Bild..
    Lieben Gruss Heidi
  • Michael Schäffner 9. Dezember 2007, 10:43

    Das sieht ja - bis auf den Schirm - alles sehr marode aus. Deshalb auch ein gelungener Titel!
  • SandraD 9. Dezember 2007, 10:38

    jaa *kicher* das is super, klasse Titel tolles Bild, ein gutes Auge!