Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Kommentare 8

  • Starcad 7. März 2013, 1:18

    Schön, das es erhalten bleibt. Du hast den Zusammenhang hier klasse ins Bild gesetzt. Gute Reduktion auf das Wesentliche und schöner Bildschnitt!!!!
    LG Marc.
  • GeWo 2. März 2013, 10:36

    Gut gesehen und festgehalten.
    LG Gerd
  • AF-Hamburger Deern 2. März 2013, 8:22

    Prima! Auch die Geschichte.
    VG AF
  • PasstheHat 2. März 2013, 1:05

    Ein guter Titel angesichts dieses Bildes.
    Da steckt eine Geschichte dahinter und die ist garantiert nicht froh.
    Titel und Bild bringen es auf den Punkt...
    Gruß
    Peter
  • Sanne - HH 2. März 2013, 0:33

    das freut mich nun....:)))
  • -bk- 2. März 2013, 0:27

    Oh doch Sanne, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Haus ist im Mai 2010 abgebrannt, lediglich die Außenmauern standen noch, es war das alte Misselwardener Pastorenhus. U.a. durch eine Bürgerinitiative ist das Haus wieder mit Reetdach neu gemacht worden. Im Mai feiert meine Frau dort ihren 40. Ist nicht die erste Party dort im Haus;-)
  • Feenharfe 2. März 2013, 0:22

    Ich hoffe, daß es wirklich so ist und sie wartet...
    Wäre zumnindest ein tröstlicher Gedanke.

    Schmücke unsern Lehrer mit viel Segen... nun, dem Leher hat's noch geholfen, einige hundert Jahre später sah es anders aus...
    Und wie bizarr, daß das Tor so unversehrt da steht, als könne nichts es erschüttern, als empfange es nach wie vor jeden, der durchgeht...
    Als sei nichts gewesen...

    Hättest Du das Bild beschnitten, wäre niemand auf die Idee gekommen, es sei der Rest eines Gebäudes...man hätte einfach angenommen, die Fassade gäbe es auch noch...

    Wie menschlich.

    LG
    Daggi
  • Sanne - HH 2. März 2013, 0:11

    schön....das du es festgehalten hast....da ist wohl nichts mehr zu retten....kenne diese Inschriften von Bauernhäusern im "Alten Land"...schade drum....Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner reine Kopfsache
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 320