Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

431 3

|° Bert °|


Free Mitglied, Zittau

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Also dieses Bild zeigt das "schwere Vectra-Gerät" von meinem Freund Peter, welches uns auch bei diesem Schneechaos heil nach Hause gebracht hat. Es ist sozusagen ein Lob! Daher auch diese Sektion... :-) Entstanden ist das Bild mit einer jämmerlichen Digitalkamera von Medion. Aber hier kam es mir mehr auf das Motiv an.

Kommentare 3

  • Doreen Rabis 19. Mai 2006, 10:38

    Der arme Vectra! Aber nu is es ja warm und Peter sein Vectra kann sich in den Sonnenstrahlen erholen! Schade, das ich bei dieser Aktion nich dabei war! Fein gemacht Bert! Lg Doreen
  • |° Bert °| 19. März 2006, 21:18

    Man sollte es nicht glauben, aber er fuhr noch. Mitlerweile finde ich den Schnee allerdings nicht mehr schön.....
  • Constanze Czech 19. März 2006, 20:44

    tja...systematisch ausgraben würde ich vorschlagen.

    Aber ich hab diesen Winter auch mal soviel Schnee vor mir her geschoben, daß es ständig die Motohaube hochgeschoben wurde, sehr unangenehm.

    Aber Schnee ist trotzdem schön.

    Ciaoi
    Conni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz