Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knighthood


Basic Mitglied, Berlin

die hoffnung ...

vor einem jahr am 14.04.2012 sah es bei uns so aus. eine Woche haben wir noch ...

Kommentare 6

  • knighthood 7. April 2013, 19:33

    yep. aufi geht´s
  • MIKE 600 7. April 2013, 18:03

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Jetzt geht's aber aufwärts, man merkt es schon ein wenig.
    Nächste Woche kannst Dein Makro schon wieder auspacken und gleich neue schöne Photos machen ;-)
    obwohl auch das sehr schön ist.
    LG Mike
  • knighthood 7. April 2013, 12:16

    haha, sowas wird dir bestimmt nicht passieren. bei den perfekten bildern.
    ... aber wir werden acht geben ;-) man weiss ja nie ...
  • Sonja.A 7. April 2013, 11:19

    Dazu fällt mir spontan ein
    " Wenn Engel reisen....." :)

    und wenn ihr einer blonden Frau begegnet die hektisch an einem Stativ rum reißt und nach stundenlangem suchen nach einem geeigneten Platz dann bemerkt dass sie wie so oft keine Speicherkarte dabei hat,
    ....dann winkt ihr zu....ich werde zurück winken :))
  • knighthood 7. April 2013, 10:59

    ja bei uns auch. deswegen kam ich da drauf. drück mal die daumen, dass das nächstes we auch noch so ist. da sind wir nämlich auch im frankenländle...
    lg vio und stefan
  • Sonja.A 7. April 2013, 10:52

    Das klappt schon noch, in einer Woche kann viel passieren, mit viel Glück hängt sogar schon ein Apfel dran, oder ne Birne ?
    ansonsten gibts ja noch Ps :)

    Ein herrliches Makro ist das mein lieber Scholli.

    Lg aus dem Frankenländle wo volle Lotte die Sonne scheint.

    Sonja