Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Kohl


Free Mitglied, Osnabrück

Die Hörnchen gehen jetzt campen...

Es kommt der Sommer und die Hörnchen haben ein Zelt bekommen. Die Dosi fand, sie sind jetzt alt genug da für.
Der Blick von Flöckchen verheißt ja nichts Gutes, denn sie wollte natürlich als Erste ins Zelt, hat aber nicht geklappt. Der weiße Revoluzzerin hat was auf die Ohren bekommen von Mukito. Da hat sie doof geguckt, sich dann aber getrollt - ggg* Gegenwehr von Mukito ist sie nicht so gewohnt..., aber die behauptet jetzt auch ihre Stellung, was die alte Flocke immer häufiger da zu veranlasst, sich an Mukki anzuschmusen.

Kommentare 18

  • Marianne Rüegg 18. April 2007, 22:55

    Das ist ja ein super Zelt, aber ich glaub die beiden brauchen noch ein zweites ;-)))
    LG Mari
  • Rika K. 18. April 2007, 22:42

    ... zwei Katzen und EIN Zelt ... ich kauf immer gleich zwei Ausführungen - und gestritten wird dann doch immer um das eine, das gerade benutzt wird ... typisch ! Schön, die beiden in Interaktion zu sehen !
    Lg Rika
  • Manuela Lousberg 18. April 2007, 21:09

    Boah...wenn Blicke töten könnten. *gg*
    Sie haben ein Zelt, wie schön ! (Igor hat auch eins in Katzenform) ; ))
    Ich glaub das Gezanke geht jetzt erst richtig los...Manu Du Ärmste...warum haste nicht gleich zwei gekauft. ; )))
    Eine tolle Szene, ich lach mich scheckig.
    LG Manu
  • Astrid Hallmann 18. April 2007, 20:43

    hallo Manu,
    der Blick der Beiden ist klasse
    Mukito schaut so wie was willst Du
    und Flöckchen trotzig
    Manu wo hast Du das Zelt gekauft, das wär auch was für Minka für den Balkon
    lg.astrid
  • BLACKCOON 18. April 2007, 20:33

    Deine 2 sehen sehr schön aus und die Blumen im Hintergrund werten es noch mehr auf. Aber das Telt wird wohl den Frühling nicht überleben ;-)))
    LG Steffi
  • Seven Seconds 18. April 2007, 20:26

    Ja ja...so sind se die Miezen....haben ständig Angst zu kurz zu kommen und was zu verpassen ;-)
    Rangeleien sind da an der Tagesordnung ;-)))
    Das kenne ich !
    Schöne Aufnahme mit tollem Text !

    LG Jeanette
  • Andreas.Ka. 18. April 2007, 20:17

    Hehe...
    Mal wieder echt klasse :-)


    LG Andreas
  • Penny Deckel 18. April 2007, 20:03

    Ja Mukito, lass Dir nicht alles gefallen. Auch Du darfst mal zuerst etwas austesten. Flöckchen hat ja dafür das Sofa. Klasse Aufnahme der beiden.
    LG Gabriele
  • Der Mungo 18. April 2007, 18:04

    Klasse.

    LG: René
  • Jutta Herbst 18. April 2007, 17:59

    Der Blick von Flöckchen ist ja wirklich der Hammer...... und Mukito sieht auch so drollig aus wie sie da aus dem Zelt rausguckt..... :-)))
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Jutta
  • Nicole Welz 18. April 2007, 16:47

    Die Geschichten hierzu gefallen mir immer genauso gut wie das gesamte Foto. Einfach klasse.
    LG, Nicole
  • Karin Mohr 18. April 2007, 14:48

    Eine tolle Aufnahme!
    Allerdings verheißt der Blick von Flöckchen nichts Gutes - irgendwie wird sie es bestimmt wieder schaffen...
    Gruß karin
  • Andrea S. Marschner 18. April 2007, 14:46

    Süß, die beiden mit dem Zelt. Und köstlich find ich auch, wie sie sich ansehen. Das Zelt ist ja echt klasse.
    LG! Andrea
  • Petra Sommerlad 18. April 2007, 14:44

    Hach toll mal BEIDE zusehen auf einen Schlag und Recht hat Mukito auch...soll sich nicht auf den Schnurrhaaren herumtanzen lassen. LGPEtra
  • Corinna Lichtenberg 18. April 2007, 14:04

    Sehr gut, dass Mukito sich nicht alles gefallen lässt! Vielleicht sollte Emmy mal Nachhilfestunden nehmen, die räumt immer das Feld wenn Herr Kaiser sie ärgert:-(
    Und du gibst nicht auf mit den Pflanzen ;-)
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz