Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Die Höhe erreicht...

Nach einem schweisstreibenden Aufstieg kommen wir endlich auf der Höhe des Retzligletschersees an. Nachdem es am Morgen noch sehr kalt war, ist die wärmende Sonne nun eine Wohltat. Hinter uns erhebt sich das mächtige Massiv des Wildstrubels. Vor uns das Laufbodenhorn (2'703m) und das Simmentaler Weisshorn (2'948m), auf welchem sich diverse Radar- und Funkanlagen der Armee befinden. Immer noch dekorieren hübsche Fotografenwolken den Himmel. Die Landschaft ist wild und felsig. In einer kleinen Pfütze finden wir eine Spiegelung, welche uns zum Verweilen einlädt.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 27mm Brennweite 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(08.09.14)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 2