Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd1959


Pro Mitglied, NRW

Die Hochzeitsbrücke im Nebel

Illumina Schloss Dyck 2010 - Mit choreografiertem Lichterspiel, Sprache und Musik lässt Regisseur Wolfram Lenssen einen wahren BilderZauber im Park von Schloss Dyck entstehen. Auf einem nächtlichen, mit Kerzen gesäumten Rundweg wird der Park als Galerie präsentiert. Die Bilder dieser Ausstellung versprechen neue Perspektiven, wechselnde Panoramen und verschiedenste Stimmungsbilder. Großprojektionen verzaubern am Hauptspielort die neu sanierte Schlossfassade.

Hochzeitsbrücke / Puente de luna de miel
Hochzeitsbrücke / Puente de luna de miel
Bernd1959

Kommentare 19

  • Mysticdidge 15. September 2010, 16:22

    Uih, das ist ja nochmals um einen Tick besser als der Nachfolger Bernd.
    Und durch den Text auch direkt meine Frage wegen Jahr beantwortet.*fg*
    Schade war nicht da zum abstimmen.
    aber für dieses Klasse Pic hätte es mein PRO sofort begeben.
    Fein gemacht.
    Lg Peter
  • Ulrich Strauch 13. September 2010, 17:42

    Ein geniales Bild. Sieht alles sehr geheimnisvol aus.
    LG Ulrich
  • Alexander Scheubly 12. September 2010, 17:29

    wirklich obergenial
    Alex
  • at.Heinz 12. September 2010, 8:22

    es war ein fantastischer Abend!
    ein tolles Bild von dir!*
    lG1
  • Thomas Gasthaus 11. September 2010, 20:49

    sehr schön umgesetzt, habe mich auch daran versucht
    gespenstisch
    gespenstisch
    Thomas Gasthaus
  • Andrea Dukai-Clausen 11. September 2010, 20:46

    Sehr romantische Stimmung - Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Ernst Boehm 11. September 2010, 8:52

    Tolle stimmung!!!
    Gruß Ernst
  • Hobbybilder 10. September 2010, 21:37

    Super, war 2009 da.



    Viele Grüße
    Der Hobbybilder
  • Adam D. 10. September 2010, 21:35

    Bin begeistert von der Lichtstimmung und der blaue Färbung.
    Es passt alles hier.
    +++
    LG Adam
  • Ernst L. 10. September 2010, 21:31

    Das ist Hammer Bild - Absolut Genial.

    LG Ernst
  • Claudya S. 10. September 2010, 21:24

    wunderschön

    glg
  • Harry. 10. September 2010, 18:55

    sehr feine Arbeit die begeistert.
    lg Harry
  • Monika Berg 10. September 2010, 18:54

    Sieht total stark aus. Ist bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    lg
  • Eddy-Pu 10. September 2010, 17:51

    Also ich bin schwer beeindruckt!
    Klasse gemacht!
    LG Eddy-Pu
  • Clemens D 10. September 2010, 17:46

    Hallo Bernd, die von Dir mit eingefangenen Nebelschwaden geben dem Bild eine sehr geheimnisvolle Stimmung. Ich bin mir noch uneins, ob das Foto mir mit oder ohne Pärchen besser gefallen würde. Ich tendiere aber zu Deiner Entscheidung mit Pärchen. Ich habe aber die beiden Stromkabel einfach weggestempelt, da sie mich zu sehr gestört haben. Die von Dir gewählte Perspektive ist aber super und läßt wieder mal Ärger und die Frage in mir aufsteigen, warum ich diese nicht gesehen/gewählt habe. LG Clemens