Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Hochzeits-                  gesellschaft aß bereits, ich musste einfach knipsen !

Die Hochzeits- gesellschaft aß bereits, ich musste einfach knipsen !

543 3

Sylvia Halirsch


Free Mitglied, Ahrenshoop

Die Hochzeits- gesellschaft aß bereits, ich musste einfach knipsen !

Lecker Reistörtchen mit Klößen zu Fischmix umwickelt mit Wirsingkohl.
So ungefähr hieß das Gericht und schmeckte hervorragend.

Kommentare 3

  • Sylvia Halirsch 23. Mai 2007, 22:31

    War nur zum Mittag mit kleiner Gesellschaft zur Hochzeit meiner Schwester. Abends ging es dann richtig los mit riesen Büffet.
  • Franziska Pumps 23. Mai 2007, 21:48

    Das sieht sehr lecker aus, aber typisch hochzeitsmäßig ist das nicht, oder? Ich kenne das anders aus meiner Vermählung. Franzi
  • Willi Thiel 23. Mai 2007, 21:11

    nicht schlecht
    bild ist klasse
    vg willi