Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Hochhäuser von Luzern einmal aus einer anderen Perspektive.

Die Hochhäuser von Luzern einmal aus einer anderen Perspektive.

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • L. Rüegg 5. Mai 2014, 21:16

    Wunderschöne Perspektive, mit deiner neuen Kamera? Sicher ja,ist ja höher als die Häuser,ein schöner Blick.
    Liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht dir herzlichst Lotti
  • Kosche Günther 5. Mai 2014, 20:18

    Die Hochhäuser hast Du bestimmt mit Deinen neuen Spielzeug aufgenommen,und das beeindruckt mich,liebe Grüße Günther
  • Hans Pfleger 5. Mai 2014, 19:47

    Das ist wirklich mal was ganz anderes, ungewohnte Perspektiven und Aussichten. Einfach klasse, auch eine richtig gute Bildqualität,
    Gruß Hans
  • Petrochelli 5. Mai 2014, 19:21

    …ganz tolle Aufnahmen, Kurt…aus einer ganz anderen Sicht, gefällt mir…vg Lutz
  • ReDe 5. Mai 2014, 19:01

    einfach beeindruckend. Gruß ReDe
  • Bucheli Roland 5. Mai 2014, 18:07

    Fantastisch Kurt deine neue Anschaffung! Das gibt fantastische Fotos aus anderer Perspektive!
    Ein bisschen neidisch bin ich ja schon :-)
    LG Roland
  • Angelika_K 5. Mai 2014, 18:07

    Da haben sie euch ja ganz schöne Klötze hingestellt. Finde dort passen sie wirklich nicht hin.
    Bei uns in der Stadt ist das was anderes.
    lg Angelika
  • Kurt Hürzeler 5. Mai 2014, 17:57

    Klasse wieder Kurt, Du zeigst hier ja ganz neue Dimensionen. Jetzt sehe ich, dass auch das neue Sportakademiegebäude schon weit ist.
    Am Donnerstag gehe ich wieder in das Sporthaus 4. Stock.

    LG Kurt