Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die hl. Drei-Könige

Die hl. Drei-Könige

617 6

Herbert Hütter


Basic Mitglied, Grundlsee

Die hl. Drei-Könige

Die Gößlerkinder als hl. Drei-Könige gehen auch bei Schnefall und Kälte von Haus zu Haus um Spenden für Bedürftige zu erbitten.

Kommentare 6

  • gerhard zdouc 14. Januar 2009, 19:42

    Hallo Herbert,
    sage Deinem Freund Alois, in Zeiten der Globalisierung
    sind auch die hl. Könige international ausgerichtet !
    Gruß G.Z.

  • Ian Walter 8. Januar 2009, 18:55

    @ Othmar
    Grundlsee und Gößl sind zwei paar schu, in Gößl ist es ganz anders.
    Grüße Ian
  • Herbert Hütter 8. Januar 2009, 18:20

    Wir in Gößl haben ca. 10 cm Schnee.aber dises Bild habe ich am 2. 1. 06 aufgenommen . Damals im Winter 2006 hat der Höller Lois 180 cm gemessen.Im Talschluß beim Toplizsee da können die Wolken nicht weiter und dort wird ordentlich abgeladen.
  • Othmar Rabensteiner 8. Januar 2009, 11:17

    habt ihr wirklich so viel schnee??
    bei ians bilder auf tagesbild.at gibt es keinen schnee
    lg othmar
  • Alois Peer 8. Januar 2009, 8:59

    der schwarze könig ist mir klar, aber warum ein indianer und ein chinese???. ich hätte es ohne blitz versucht.
    lg.
    lois
  • gre. 7. Januar 2009, 22:23

    ...und so verschneit ist gößl ???
    ein schönes bild.
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz