Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Hitzewelle ...

die Hitzewelle ...

652 2

Freimut und Conny


Free Mitglied, Zürich

die Hitzewelle ...

... kann den Seerosen nichts anhaben. (F)

Kommentare 2

  • Freimut und Conny 12. August 2003, 13:34

    Da auf dem Gelände, wo ich fotografiert habe, das fotografieren aus nur allzu verständlichen Gründen verboten ist hat der Platzwart mir (Freimut) diese Aufnahme ausdrücklich erlaubt mit der Bemerkung: Ich weiss ja Bescheid und ich bin dabei! Also entfiel eine Gefahrenzulage. Warum in einem öffendlichen Bad nicht fotografiert werden sollte, verstehe ich allerdings nicht so ganz; es sei denn, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen.
    LG Freimut & Conny
  • Freimut und Conny 12. August 2003, 10:47

    Hallo Jörg,
    danke für deine nette Anmerkung, aber auch für deine Kritik. Dazu möchte ich dir erklären das die Umstände nicht sehr Fotografenfreundlich waren. 1. war das die biologische Renaturierungszone eines Badeteiches in welchem es bei den bekannten Temperaturen entsprechend hoch her ging. 2. habe ich auf einem Steg auf dem Bauch gelegen und die Kamera so knapp wie möglich über die Wasseroberfläche gehalten wie es gerade ging und hatte daher nicht die Möglichkeit mich per Sucher oder Bildschirmchen zu orientieren und last but not least war auf dem Gelände fotografieren strengstens verboten da es sich um ein FKK-Gelände handelte. Durfte nur mit Zustimmung des neben mir stehenden Platzwartes dieses Bild überhaupt machen. Und der Ehrlichkeit halber sei auch noch gesagt das das Bild nicht 100%ig scharf geworden ist. Darauhin haben wir die ganze Beschneiderei einfach weggelassen und es im wahrsten Sinne des Wortes "pur Natur" eingestellt.
    LG Freimut & Conny